Stars

Die Liebesnews der Woche: Die deutschen Promis sind auf Hochzeitskurs

In dieser Woche haben es besonders die deutschen Promis eilig mit den Hochzeiten. Doch auch der finnische Sänger Samu Haber hat sich verlobt. Unsere Liebesnews der Woche.

Robin Thicke und April Love Geary erwarten Nachwuchs. Nun hat das Paar auch das Geschlecht des Babys verraten. Und das auf eine ganz besondere Art und Weise. Aus einer Schoko-Torte fließt beim Anschneiden rosa Flüssigkeit. Es wird also ein Mädchen. Zu sehen gibt es das Spektakel auf Thickes Instagram-Profil.
Baby Nummer zehn ist auf dem Weg. Schauspieler Eddie Murphy und seine Freundin Paige Butcher werden bereits im Dezember Eltern von ihrem zweiten gemeinsamen Kind. Aus früheren Beziehungen hat der 57-Jährige bereits acht andere Kinder. Mit 29 Jahren ist Sohn Eric der Älteste im Murphy-Nachwuchs-Clan.
Und noch eine Hochzeit in dieser Promi-Woche: Ex-"Alarm für Cobra 11"-Darsteller Tom Beck und GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi haben sich das Jawort gegeben. Seit 2015 sind die Seriendarsteller ein Paar. Nun haben sie ihre Liebe im niedersächsischen Gifhorn zelebriert.
Großes Wirrwarr um Ballermann-Sänger Willi Herren. Der Party-König verwirrte zuletzt mit Dementis zu seiner Verlobung mit Freundin Jasmin Jenewein. Gegenüber RTL bestätigte der Sänger nun jedoch: "Ja, wir sind verheiratet! Es war recht spontan und ganz einfach, ohne Trauzeugen, nur wir beide im Büro des Standesbeamten."
Schauspieler Heinz Hoenig (66, "Das Boot") will sechs Jahre nach dem Tod seiner Frau Simone wieder heiraten. Annika ist 33 Jahre jünger als Hoenig und wohnt wie er in Blankenburg, wo sich das Paar kennen lernte. Mit Annika will der Schauspieler nun "Nägel mit Köpfen machen", wie er der "Bild" verraten hat.
Neue Themen
Top Themen