Stars

Die Liebesnews der Woche: Wann verloben sich Meghan Markle und Prinz Harry endlich?

Kommentare20

Wann wird Prinz Harry seiner Meghan Markle endlich den Antrag machen? Und wieso ist "King of Queens"-Schauspieler Patton Oswalt nach dem Tod seiner Frau wieder so glücklich? Das und mehr erfahren Sie in unseren Liebesnews der Woche.

Die Scheidung ist durch. It-Girl Sophia Thomalla und der norwegische Rocker Andy LaPlegua sind geschieden. 600 Tage haben es die beiden als Eheleute ausgehalten - zumindest auf dem Papier. Im Oktober beantragte LaPlegua die Scheidung und am ersten November war sie durch. Nun wäre Thomalla also wieder frei für eine neue Hochzeit. Ob Gavin Rossdale schon einen Ring besorgt hat?
Nach fünf Jahren Beziehung und der Verlobung im Sommer 2017 wagen Mario Götze und Ann Kathrin Brömmel den nächsten Schritt: Sie ziehen endlich zusammen. Dem BVB-Spieler zuliebe zieht das 27 Jahre alte Model extra nach Dortmund. Jetzt kann die Hochzeit ja kommen - und dann vielleicht auch bald ein Baby?
Seit 2010 ist Shakira mit dem zehn Jahre jüngeren Fußballer Gerard Piqué zusammen, das Paar hat zwei Söhne. Alles ist perfekt - bis im September ein Trennungsgerücht die Runde macht. Doch nun schwärmt Shakira in einem "Cosmopolitan"-Interview von ihrem Gerard: Er halte ihr in harten Tour-Zeiten den Rücken frei. Außerdem verbringe das Paar regelmäßig Zeit zu zweit. Das klingt so gar nicht nach Trennung.
Ex-GZSZ-Darstellerin Senta-Sofia Delliponti ist schwanger - und überglücklich. Ihre frühere GZSZ-Kollegin Janina Uhse darf die Babykugel sogar mal anfassen, wie Bilder auf Instagram beweisen. Dort postet die 27-Jährige Mama in spe fleißig Babybauch-Fotos. Erst Mitte des Jahres gab Delliponti bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet.
Alles aus bei der "Fack ju Göthe"-Star Gizem Emre. Sie und ihr Freund Marc Eggers haben sich getrennt, wie die Schauspielerin am Rande einer GQ-Verleihung in Berlin sagte. Erst Anfang des Jahres wurde überhaupt bekannt, dass sie und das Männermodel seit einiger Zeit ein Paar sind.
Fußballprofi Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa suchen nicht das Rampenlicht. Selten sieht man die beiden gemeinsam bei Veranstaltungen. Umso schöner, wenn sie doch einmal vorbeischauen - so wie bei der "Apassionata"-Eröffnung in München. Die beiden zeigten sich glücklich verliebt auf dem roten Teppich - und das, obwohl sie schon zehn Jahre ein Paar sind.
Auch junge Liebe rostet nicht: Beckham-Sohn Brooklyn und seine Exfreundin Chloë Moretz haben offenbar wieder zueinander gefunden. Im vergangenen Jahr hatte sich das Paar getrennt. Jetzt geben sie der Liebe eine zweite Chance!
Rocco Stark ist wieder single: Er uns seine Freundin Nathalie haben sich getrennt. Lange schon wurde über ein Beziehungsende gemunkelt, nun hat der 31-Jährige auf Instagram die Trennung öffentlich gemacht - und ist demnach noch nicht darüber hinweg: "Ich bin nach wie vor enttäuscht und traurig über diese Situation", schreibt er.
Nach der wohl härtesten Zeit seines Lebens ist "King of Queens"-Star Patton Oswalt endlich wieder glücklich. Anfang des Jahres 2016 verstarb seine Frau Michelle McNamara ganz unerwartet im Schlaf. Nun hat Oswalt seine neue Liebe, die Schauspielerin Meredith Salenger, geheiratet.
Neue Themen
Top Themen