Stars

Liebesnews der Woche: Neues Glück für Brad Pitt?

Angeblich hat der Schauspieler schon die Schlüssel zu ihrer Wohnung. Außerdem in den Liebes-News: Khloé Kardashian wird Mama und Brooklyn Beckham wird beim Fremdknutschen erwischt.

Seit Monaten wird gemunkelt, dass Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur sich angeblich getrennt haben. Doch jetzt kontert Jamie die Gerüchte: auf Instagram schrieb er Alessandra eine hinreißende Liebeserklärung zu ihrem Geburtstag und bedankte sich für die zwei gemeinsamen Kinder. Ist die Ehe der beiden damit gerettet?
Liebesschock bei Beckham-Spross: Noch am Valentinstag waren Brooklyn Beckham und Schauspielerin Chloë Grace Moretz ein glückliches Paar. Doch diese Woche zeigten Fotos den Fußballer-Sohn beim Fremdknutschen mit dem "Playboy"-Model Lexi Wood. Bisher äußerte sich keiner der beiden zu dem Vorfall.
Jetzt stehen sie auch öffentlich zu ihrer Beziehung: Heidi Klum und Tom Kaulitz präsentierten sich den Fotografen eng umschlungen auf dem Flughafen von Los Angeles. Das frisch verliebte Pärchen kam aus dem Liebesurlaub in Mexiko zurück.
Für den kompletten Neuanfang nach der Trennung von seiner Frau Danielle Spencer griff Russel Crowe zu radikalen Mitteln: für mehr als drei Millionen Euro versteigerte er bei Sothebys unliebsame Altlasten. Die Auktion mit dem vielsagenden Titel "The Art of Divorce" enthielt neben privaten Gegenständen auch viele Requisiten aus seinen Filmen.
Babyglück für Khloé Kardashian: am Donnerstag brachte der Reality-TV Star Tochter "Blessing" zur Welt. Nach Fremdknutsch-Fotos ihres Partners Tristan Thompson in den letzten Wochen scheint die frischgebackenen Mutter ihm aber verziehen zu haben: auf Instagram zeigten sie sich wieder als inniges Pärchen.
Immer dramatischer wird dagegen der Trennungskrieg zwischen Gil Ofarim und seiner Ex-Frau Verena Ofarim. Denn aktuell hat sie kein Recht, die gemeinsamen Kinder Leonard und Anouk zu sehen. Am Freitag gab sie sich aber in der "Bunten" kämpferisch: "diese Woche wird angefüllt sein mit Wundern, Durchbrüchen, guten Nachrichten". Viele ihrer Fans sprachen ihr daraufhin Mut zu.
Neue Themen
Top Themen