Stars

Die Liebesnews der Woche: Das hätten wir von Leo nicht gedacht

Kommentare68

Leonardo DiCaprio hat sich Al Pacinos Tochter geangelt. Gigi und Bella Hadid bandeln mit ihren Ex-Freunden an und die Kardashians sind auch stark vertreten in unseren Liebesnews der Woche.

Tatort Coachella-Festival die Zweite: Auch Sänger The Weeknd wurde knutschend auf dem Musikfestival beobachtet. Mit keiner geringeren als seiner Exfreundin Bella Hadid tauschte er Zärtlichkeiten aus. 2016 trennte sich das Paar. Nun scheinen das Model und der Musiker wieder zueinander gefunden zu haben.
Schöne Nachrichten gibt es auch bei Model Bonnie Strange und Leebo Freeman. Auf ihrer Insta-Story postete Bonnie ein Video auf dem eine tätowierte Hand ihren Babybauch streichelt. Die gehört eindeutig Leebo. Sieht ganz nach einem Liebes-Comeback aus.
Frühlingsgefühle hat auch Dschungelcamp-Teilnehmerin Tina York. Noch im Januar klagte sie in der RTL-Show über die Trennung ihrer letzten Liebe. Nun ist die 63-Jährige wieder glücklich vereint mit ihrem Ex.
Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2012 verheiratet und haben drei Kinder. Nun will das geschäftstüchtige Paar seine Liebe zu Gold machen. Ihr gemeinsames Leben soll verfilmt werden. "Kim Kardashian und Kanye West – The Movie" soll der Streifen heißen und noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten beginnen.
Der Kardashian-Clan ist diese Woche gleich zwei Mal in den Liebesnews vertreten. Khloé Kardashian hat den Namen ihrer eine Woche alten Tochter verraten: True Thompson heißt die Kleine.
Zayn Malik sucht ausgerechnet bei seiner Exfreundin, dem Model Gigi Hadid, Trost. Nachdem der Sänger seine Managerin verloren hat, sucht er Zuflucht bei Gigi. Ob das so eine gute Idee ist?
Bachelor Jan Kralitschka ist wieder Single. Das Liebes-Comeback mit Ann-Kristin Brücker ist gescheitert. Sein Management teilt mit, dass das Paar sich getrennt hat. Jan soll sich jedoch bereits nach einer neuen Liebe umsehen.
Nach acht Jahren Ehe ist die Liebe von Anna Faris und Chris Pratt gescheitert. Nun spricht der Schauspieler erstmals über das Eheaus: "Eine Scheidung ist schrecklich. Aber am Ende des Tages haben wir ein großartiges Kind, das zwei Eltern hat, die es sehr lieben [...] Es ist nicht ideal. Aber ich denke, uns beiden geht es so wahrscheinlich besser." Das Sorgerecht für den fünfjährigen Jack wollen sich die Eltern teilen.
Neue Themen
Top Themen