Stars

Die Liebesnews der Woche: Jennifer Aniston und Justin Theroux gehen getrennter Wege

Kommentare68

Zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux ist es offiziell vorbei. Michael Phelps und Wayne Rooney hingegen freuen sich über Familienzuwachs. Das alles und noch viele weitere Promi-Neuigkeiten in unseren Liebesnews der Woche.

Fußballprofi Wayne Rooney darf sich über Sohnemann Nummer vier freuen. Die frohe Botschaft verkündete Mama Coleen via Twitter. Dort verriet sie auch gleich den Namen des Neuankömmlings. Cass Mac heißt der Mini-Rooney.
Auch Schwimmweltmeister Michael Phelps freut sich über einen Sohn. Beckett heißt er und auf Instagram schreibt der Sportler: "Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt." Und das nach 23 Olympiagoldmedaillen.
Adam Levine und Behati Prinsloo sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Ehepaar freut sich wieder über ein kleines Töchterchen und auch ihr Name ist bereits bekannt: Das Mädchen heißt Gio Grace.
Dschungelkönigin 2018, Jennifer Frankhauser, vermisst ihren Camp-Kollegen David Friedrich. Zum Valentinstag postet die Katzenberger-Schwester ein Bild aus dem Dschungel auf dem sie und David beim Mehlwürmer essen zu sehen sind. "Mein letztes Date", schreibt sie wehmütig dazu. Die nächsten werden kommen, auch ohne Ekelfaktor, liebe Jenny.
Ach, junge Liebe! Passend zum Valentinstag hat "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown (13) einen Freund gefunden. Der Liebste ist in den USA auch kein Unbekannter: Jacob Sartorius (15) ist Teenie-Sänger und seit neustem Millies Herzbube. Auf Instagram postet sie einen Schnappschuss, der sie und ihren Schatz am Valentinstag zeigt.
Kurzes Liebesglück bei Schlagersänger Nino de Angelo. Der 54-Jährige und seine 24 Jahre jüngere Freundin Kate Merlan sind getrennt. Und das, nachdem sie so große Pläne gemacht haben. Ein Liebestattoo haben sie sich stechen lassen, Zwillinge waren in Planung, genau wie die Hochzeit. Der "Bild" hat de Angelo nun verraten, dass die Sache mit Kate Geschichte ist.
Kanye West weiß, was seiner Frau Kim Kardashian gefällt. Zum Valentinstag macht er ihr den schönsten Liebesbeweis, den sich die Dreifachmama wünschen kann. Der Rapper hat für seine Frau ein ganzes Liebesprofil auf Instagram erstellt. Neben Bildern von den beiden, gibt es etliche von anderen prominenten Paaren darauf zu sehen. Einfach süß.
Coldplay-Sänger Chris Martin und die "50 Shades of Grey"-Schauspielerin Dakota Johnson sind ein Paar. Auf der 60. Geburtstagsparty von US-Moderatorin Ellen DeGeneres erschienen die beiden zusammen, und zwar Händchen haltend.
Diese Trennung überrascht: Nach 14 Jahren Ehe haben sich "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart getrennt. Die Schauspielerin hat die Scheidungspapiere bereits eingereicht, das berichtet das Portal "Entertainment Tonight". Ein Team würden sie für die Erziehung ihrer beiden Töchter dennoch bleiben.