Stars

Die Liebesnews der Woche: Cathy Hummels Baby ist nicht allein

Kommentare79

Cathy Hummels und Mats Hummels im doppelten Babyglück, Enrique Iglesias und Anna Kournikova mit unglaublichem Geheimnis und Cindy Crawfords Kinder schwer verliebt: Unsere Liebesnews der Woche.

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes mit dem Fußballer Mats Hummels, überrascht Cathy Hummels uns mit weiteren Baby-News. Bei einem Interview mit dem TV-Sender "RTL" verrät die 29-Jährige, dass auch ihre kleine Schwester Vanessa Fischer ein Baby erwartet.
Kaia Gerber und ihr Bruder Presley Gerber sind schwer verliebt. Natürlich nicht ineinander. Die Teenie-Models und Kinder von Cindy Crawford haben beide ihre erste Liebe gefunden. Sohn Presley hat sich das 19-Jährige Model Cayley King geangelt. Seine Schwester Kaia liebt Fenton Merkell. Der, wie sollte es anders sein, ebenfalls modelt.
Schmusesänger Enrique Iglesias und seine Freundin, Ex-Tennisprofi Anna Kournikova, haben unglaubliche Neuigkeiten. Anna und Enrique sind nämlich heimlich Eltern geworden - und das gleich im Doppelpack. Die Schwangerschaft mit den Zwillingen Lucy und Nicholas hat das Paar bis zur Geburt geheim gehalten.
Was lange ein nicht bestätigtes Gerücht war, ist nun eine Tatsache. Khloé Kardashian erwartet ihr erstes Baby. Die jüngere Schwester von Kim postet auf Instagram ein Bild mit Babybauch und schreibt darunter: "Mein größter Traum wird wahr. Wir bekommen ein Baby!" Mit wir sind sie und ihr Freund, der US-Basketballer Tristan Thompson, gemeint.
US-Rapper Eminem ist auf Tinder unterwegs. Bei einem Interview mit dem Promiportal "Vulture" erzählt Eminem, dass es mit der Liebe nicht recht klappen will. "Es ist hart! Ich hatte ein paar Dates, aber nichts war so erwähnenswert, dass ich damit an die Öffentlichkeit gegangen wäre."
Über den skandalträchtigen Sohn von Schauspieler Michael Douglas gibt es zur Abwechslung etwas Positives zu berichten. Der einst Kriminelle ist Vater von einer Tochter geworden. Auf Instagram bedankt er sich überschwänglich bei seiner Freundin und Mutter des Kindes, Viviane Thibes: "Heute ist meine Wertschätzung für Mütter auf der ganzen Welt gestiegen."
Erst letzte Woche ist das Liebesaus von Natascha Ochsenknecht und Ex-Fußballer Umut Kekilli bekannt geworden. Der Unmut der 53-Jährigen über ihren 20 Jahre jüngeren Ex ist nun nachzuvollziehen. Wie er selbst zugegeben hat, hatte er seine Natasche kurz vor der Verlobung betrogen. Seine Beichte führte schließlich zum Beziehungsende.
Spätes Babyglück für Eva Longoria. Mit 42 Jahren erwartet die Schauspielerin zusammen mit ihrem Mann José Bastón ein Kind. Laut "People.com" ist Longoria bereits im vierten Monat und darf sich auf einen kleinen Jungen freuen.
Keine Woche ohne News von Jennifer Lawrence. Nachdem die Oscar-Preisträgerin angeblich mit Brad Pitt anbandelt, verrät sie nun, welcher Promi ihr Traum-Date wäre. In der "Oprah Winfrey"-Talkshow plapper sie darüber, wie toll es wäre, mit Bad Boy Scott Disick auszugehen.
Neue Themen
Top Themen