Die Liebesnews der Woche: Klaudia mit K heiratet und Keira Knightley mit Baby-News

Klaudia mit K hat einen Antrag bekommen, Keira Knightley überrascht mit geheimgehaltenen Baby-News und Adele zieht einen Schlussstrich. Das und mehr in den Liebesnews der Woche.

Keira Knightleys Baby ist schon auf der Welt! Die Schauspielerin und ihr Mann James Righton sind zum zweiten Mal Eltern geworden und das ganz heimlich, still und leise. Im Mai überraschte die Britin mit einem Babybauch. Dass das Kind bereits da ist, hat die Öffentlichkeit nur erfahren, weil Knightley mit einem Kinderwagen in London gesichtet wurde.
Im Jahr 2012 geht Doreen Steinerts Beziehung mit Rapper Sido in die Brüche. Kurz darauf heiratet der eine andere Frau - die Moderatorin Charlotte Engelhardt. Dass Sido so schnell eine neue Frau hatte, war für Doreen Steinert kein Schock: Sie verrät nun, dass sie mit einer schnellen Hochzeit ihres Ex-Freundes gerechnet hat. Schlimm war für Doreen die Trennung an sich, nicht aber das anschließende Liebesleben von Sido.
Ein kleiner Wendler für Laura und den großen Wendler? Das Paar, das 28 Jahre Altersunterschied trennt, will gemeinsame Kinder haben. Einem Fan verriet die 19-Jährige, dass sie mit Michael bereits über das Thema Kinder gesprochen hat und sie in den nächsten Jahren eine Familie gründen werden. Der Wendler will seine Laura heiraten, wenn sie 21 Jahre alt ist.
Alexander Beliaikin, Kim Gloss' langjähriger Freund, hat der Sängerin einen Heiratsantrag gemacht. Und Kim hat "Ja" gesagt. Das teilt sie ihren Fans auf Instagram mit und präsentiert auf dem Bild überglücklich den extra großen Verlobungsring.
Menowin Fröhlich und Senay Ak haben sich das Jawort gegeben. Im "Sommerhaus der Stars" machte der DSDS-Sänger seiner Freundin einen Heiratsantrag, anschließend konnte es dem Paar mit der Hochzeit wohl gar nicht schnell genug gehen. Menowin und Senay sind jetzt offiziell Mann und Frau - gefeiert hat das Brautpaar mit Freunden und Familie. Auf Instagram hat Menowin auch seine Fans an seinem großen Tag teilhaben lassen.
Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist zum ersten Mal Mama geworden. "Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung namens Leben! Schön, dass du da bist!", begrüßt Wolke Hegenbarth ihren Sohn auf Instagram. Papa des Kleinen ist Marketing-Experte Oliver Vaid. Den Namen des Kleinen haben die Eltern übrigens noch nicht verraten.
Nun ist es offiziell: Adele lässt sich scheiden. Schon seit April 2019 leben die Sängerin und ihr Mann Simon Konecki getrennt. Dass die Ehe wirklich nicht mehr zu retten ist, zeigt nun die Tatsache, dass Adele die Scheidungspapiere eingereicht hat. Den sechsjährigen Sohn Angelo Adkins will das Ex-Paar trotz Scheidung gemeinsam erziehen, wie Adeles Vertreter der Presse mitteilt.
Es ist besonders tragisch: Kurz bevor die Hochzeitsglocken läuten sollten, trennt sich Tom Barcals Verlobte von ihm. Der "Alles was zählt"-Star berichtet der "Bild", dass er mit der Trennung von Sarah (29) kaum klar kommt. Er meint, dass sein Leben wohl doch nichts für seine 26 Jahre jüngere Verlobte war. Unterkriegen lassen will sich der Schauspieler nicht. Ablenkung heißt seine Strategie.
Sieben Jahre sind Massimo Sinató und Rebecca Mir nun zusammen. Noch heute ist das Paar, das sich 2012 bei "Let's Dance" kennenlernte und 2015 das Jawort gab, verliebt wie am ersten Tag. Wie das funktioniert? Füreinander da sein, in schlechten und in guten Zeiten, miteinander lachen und gemeinsame Interessen teilen. Das verrät Massimo im Interview mit "Promiflash".
Erster Hochzeitstag in der Stadt der Liebe: Bianca und Julian Claßen machen am 12. September einen romantischen Liebestrip nach Paris. Die Influencerin hat ihrem Liebsten auf Instagram auch gleich ein süßes Geständnis gemacht und sich für die wunderbare Zeit mit ihm bedankt.
Schauspielerin Nina Noel ist schon in der 41. Schwangerschaftswoche. Die "Krass Schule"-Darstellerin hat Senkwehen und das Baby scheint sich auf den Weg zu machen. Das teilt die 31-Jährige auf Instagram mit. Vielleicht gibt es nächste Woche ja schon Baby-News zu verkünden.