Stars

Die Liebesnews der Woche: Liebes-Aus bei Jessica Paszka und Co.

Kommentare6

Beim "Bachelorette"-Paar David Friedrich und Jessica Paszka machten bereits längere Zeit Trennungsgerüchte die Runde. Bei ihren "Love Island"-Kollegen sieht es nicht besser aus.

Sind David Friedrich und Jessica Paszka getrennt? Lange kursierten bereits Gerüchte über die Trennung des "Bachelorette"-Paares. Jetzt findet man eine Stellungnahme von David auf seinem Instagram-Profil: "Ihr seid die Ersten, die es erfahren sollen, da ihr von Anfang an dabei wart und der direkte Weg immer der beste ist! Jessi und ich gehen getrennte Wege." Die Bachelorette Jessica hat sich bislang noch nicht geäußert.
Scott Disick ist der Ex-Freund von Kourtney Kardashian. Jetzt hat er sich Model Sofia Richie angelacht. Das neue Paar knutscht sich wild durch die Gegend. Doch einer findet das alles andere als witzig: Sofias Vater Lionel Richie. Wie er dem "US Magazine" sagt, ist er "totel geschockt". Vielleicht liegt es am Altersunterschied von 15 Jahren, dass Lionel Richie nicht so ganz mit Scott warm wird?
Die "Ehe für alle" wurde beschlossen und Star-Designer Guido Maria Kretschmer und sein Partner Frank Mutters geben erste Details zu ihren Hochzeitsplänen bekannt. Geplant ist die Hochzeit für 2018 und soll auf Mallorca stattfinden. Auf die klassische "Hochzeit in Weiß" wollen die beiden aber verzichten - sogar Jogginghosen bei den Festlichkeiten seien in Ordnung.
Die einen heiraten, die anderen lassen sich scheiden. Dem heißen Sträfling Jeremy Meeks und seiner Frau Melissa steht die Scheidung nach acht Ehejahren bevor - doch für Jeremy kein Grund Trübsal zu blasen: Er will mit der reichen Topshop-Erbin Chloe Green vor den Alter treten.
Seit Mai sind TV-Star Erol Sander und Caroline Goddet bereits getrennt. Sie lebt mit den gemeinsamen Söhnen weiterhin in der Münchner Familienwohnung während Ehemann Erol Sander bei Freunden in Weimar untergekommen ist. Vergangene Woche tauchten plötzlich Fotos von einem neuen Mann auf. War er der Grund für die Trennung nach 20 Jahren? Der Zeitschrift "Bunte" sagte er, dass er und Caroline sich erst nach der Trennung näher gekommen sind.
Bei "American Pie"-Star Jason Biggs gibt es derweil Anlass zur Freude: Er und seine Frau Jenny Mollen haben ihr zweites Kind bekommen. Zum zweijährigen Sohn Sid gesellt sich nun Familien-Neuankömmling Lazlo hinzu, wie Biggs auf Instagram verrät.
Die Streithähne Helena Fürst und Ennesto Monte gehen seit der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" getrennte Wege. Immer wieder haben sie in der Vergangenheit mit Trennung und Versöhnung für Schlagzeilen gesorgt. Nach dem öffentlichen Streitgespräch und der Trennung finden die beiden nun wieder zusammen und versöhnen sich - zumindest auf freundschaftlicher Ebene. Werden sie auch wieder ein Paar?
Vergangene Woche hatte sich Heidi Klum von Kunsthändler Vito Schnabel getrennt. Um ihr in dieser Zeit beizustehen hat Ex-Mann Seal "alles stehen und liegen gelassen, um an Heidis Seite zu sein und sich um sie zu kümmern. [...] Er ist immer noch hoffnungslos in sie verliebt", plauderte ein Insider gegenüber "RadarOnline" aus. Finden die beiden wieder zueinander?
Neue Themen
Top Themen