Stars

Die Liebesnews der Woche: Liebesbeweise bei den Beckhams, Luisa Wietzorek im Babyglück

Kommentare41

Die Clooney-Ehe steht angeblich vor dem Aus und GZSZ-Star Luisa Wietzorek ist im neunten Monat schwanger. Das alles und noch viel mehr Promi-Neuigkeiten finden Sie in unseren Liebesnews der Woche.

In den letzten Monaten machten in der britischen Boulevard-Presse Gerüchte über eine Ehekrise bei den Beckhams die Runde. Mit einem Instagram-Post zu ihrem 19. Hochzeitstag zeigen Victoria und David Beckham jetzt aber, wie verliebt sie immer noch sind: Sowohl das Ex-Spice-Girl als auch der Ex-Profikicker teilten ein Foto, auf dem sie während eines romantischen Dinners bei einem Glas Wein sitzen. Victoria kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: "19 Jahre!!! Ich liebe dich so sehr."
"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat am vergangenen Samstag den Reiter Karl Cook geheiratet. Doch eine Schulter-OP vermiest den beiden den ersten Urlaub nach der Hochzeit. Auf Instagram zeigt Kaley ein Foto von sich im Krankenhausbett, während ihr Mann breit grinst. Hoffentlich kommen die beiden jetzt schnell in die Flitterwochen.
Gerüchte gab es schon eine ganze Weile, jetzt ist es Gewissheit: Die Popsängerin Cheryl Cole und der One-Direction-Star Liam Payne haben sich getrennt. Das verkündet das Paar auf Twitter: "Cheryl und ich sind traurig, bekannt zu geben, dass wir getrennte Wege gehen. Es war eine harte Entscheidung, die wir treffen mussten."
Ist es um diese Hollywood-Traumehe bald geschehen? Gerüchten zufolge stehen Amal und George Clooney vor dem Trümmerhaufen ihrer Liebe. Ein Insider berichtet im amerikanischen "OK!"-Magazin, dass der Grund für die Ehe-Probleme die verschiedenen Zukunftsansichten der beiden sein sollen: Amal möchte noch mindestens ein weiteres Kind, George will es bei zwei Kindern belassen.
Das würde ganz schön schnell gehen: Herzogin Kate soll laut einem Insider mit Baby Nummer vier schwanger sein. Erst vor gut zwei Monaten wurde der kleine Prinz Louis geboren. Das US-Magazin "Life & Style" zitiert eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des royalen Paares: "Kate zeigt alle Zeichen einer Schwangerschaft und sie und William haben immer gesagt, dass vier Kinder ihre Familie komplett machen würden."
Babyglück gibt es auch bei Luisa Wietzorek: Der GZSZ-Star ist bereits im neunten Monat schwanger, wie sie in einem Interview mit "Promiflash" auf der Fashion Week in Berlin verrät. "Man hat es lange nicht gesehen", sagte die Berlinerin in dem Interview. "Jetzt sieht man es und jetzt ist es schon bald wieder vorbei." "Promiflash" zufolge soll es ein Mädchen werden.
Seit sie ihre Beziehung vor gut zwei Monaten offiziell bestätigt haben, turteln Heidi Klum und Tom Kaulitz bei jeder Gelegenheit herum. Bei einem Shopping-Ausflug wurden die beiden jetzt in einem Laden für Baby- und Kinderbedarf entdeckt. Plant das frisch verliebte Paar etwa schon Nachwuchs? Sein Talent im Umgang mit Kindern hat Tom bereits mit Heidis Kindern unter Beweis gestellt.
Fußball-Nationalspieler Kevin Trapp hat sich mit dem brasilianischen Model Izabel Goulart verlobt. "Dieser unvergessliche Moment ist einfach nicht in Worte zu fassen", schrieb der DFB-Ersatztorwart zu einem Instagram-Video, auf dem ein Ring mit einem großen Stein an Goularts Finger zu sehen ist. "Meine zukünftige Frau!"
Neue Themen
Top Themen