Stars

Liebesnews der Woche: Wer liebt sich, wer trennt sich?

Kommentare42

Mario Götze muss seine Hochzeit verschieben und Vito Schnabel hat nach dem Liebensaus mit Heidi Klum auch wieder eine Neue. Die Liebesnews der Woche.

... ist keine Geringere als Amber Heard, einst Ehefrau von Hollywood-Star Johnny Depp und Ex-Freundin von Milliardär Elon Musk. Am Wochenende zeigten sich Amber und Vito Händchen haltend und küssend in der Öffentlichkeit.
Liebes-Comeback für Justin und Hailey? Nachdem Popsänger Justin Bieber und Topmodel Hailey Baldwin gemeinsam in Miami gesehen wurden, machten schnell Gerüchte die Runde – nun zeigten sich die beiden auch zusammen in New York. Nach der kurzen Romanze im Jahr 2015 wollen sie es womöglich noch einmal miteinander versuchen?
Moderator Jochen Schropp feiert sein Coming-out per Brief, den er der Zeitschrift "Stern" zukommen ließ. Bislang wussten nur ausgewählte Menschen wie seine Familie von seiner Homosexualität, doch das sollte sich ändern: "Ich werde dieses Jahr 40. Und ich will mich nicht mehr verstecken."
Kurz nach ihrem ersten Date verlobten sie sich, drei Monate später gaben sich Sky-Moderatorin Jessica Kastrop und Schriftsteller Roman Libbertz das Jawort. "Roman hat mir vier Wochen nach unserem ersten Date einen Heiratsantrag gemacht und ist ganz romantisch auf die Knie gegangen", erklärte die Fußball-Expertin im Interview mit "Bunten".
Es geht jedoch noch schneller. Popstar Ariana Grande hat nach nur wenigen Wochen Beziehung mit ihrem neuen Freund Pete Davidson verlobt. "Sie sind perfekt füreinander. Sogar ihre Mütter haben sich getroffen. Sie sind total verliebt“, verrät ein Insider "Us Weekly".
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze wollten in diesem Sommer heiraten, mussten ihre lange geplante Hochzeit jedoch verschieben. Wie es der Zufall so will, fliegt Marios Verein Borussia Dortmund ausgerechnet am geplanten Tag der Hochzeit zum Trainingslager in die USA ...
Neue Themen
Top Themen