Stars

Die Liebesnews der Woche: Hochzeit bei GoT-Pärchen, Mats Hummels wird Papa

Kit Harington und Rose Leslie sind vielleicht verlobt. Und auch bei Jessica Alba, Naomi Watts und Shkodran Mustafi läuft alles großartig in Sachen Liebe.

Süße Neuigkeiten aus dem Hause Hummels: Cathy, die Ehefrau von Weltmeister Mats Hummels, ist im vierten Monat schwanger. Es ist für beide das erste Kind.
Erst seit wenigen Wochen sind Jörn Schlönvoigt und seine Freundin Hanna ein Paar. Aber bereits im nächsten Jahr wollen die beiden vor den Traualtar treten. "Juli, August, so die Richtung," so der GZSZ-Star zu "Promiflash".
Im vergangenen Herbst haben sich Naomi Watts und ihr Langzeitfreund Liev Schreiber getrennt, seitdem ist es ruhig um ihr Liebesleben geworden. Jetzt soll sie aber ihrem Schauspielkollegen Billy Crudup nähergekommen sein - die beiden wurden Händchen haltend gesichtet.
"Harry Potter"-Star Tom Felton und seine langjährige Freundin Jade Gordon haben sich getrennt. Das kam aber auch nur heraus, weil beide bereits einen neuen Partner an ihrer Seite haben. Felton zeigte sich im Urlaub mit einer Blondine.
Weltmeister Shkodran Mustafi ist zum ersten Mal Papa geworden. Sein Glückt teilte er mit seinen Fans auf Instagram: "Ich bin sehr glücklich, euch über die Geburt meiner Tochter zu informieren."
Stevie Wonder hat zum nunmehr dritten Mal geheiratet. Die 67 Jahre alte Musiklegende gab seiner Langzeitfreundin Tomeeka Bracy in Los Angeles das Jawort.
Jessica Alba ist wieder schwanger, das verkündete sie auf ihrem Instagram-Account. "Cash Warren und ich werden offiziell in der Minderheit sein", schrieb sie. Dazu postete sie ein Video, auf dem ihre beiden Kinder und sie Ballons mit den Zahlen 1, 2 und 3 tragen.
Die Ex-Skistars Benjamin und Marlies Raich (geb. Schild) haben am Montag zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Auf Facebook verkündeten sie die frohe Botschaft: "Wir sind zu viert!" Ihr zweiter Sohn trägt den Namen Jakob. Die beiden sind seit 2004 ein Paar.
Neue Themen
Top Themen