Stars

Die Liebesnews der Woche: Prinz Harry und Meghan Markle sind verlobt, Jay-Z hatte eine Affäre

Kommentare12

Caroline Beil hat sich verlobt, und für Ex-"Kevin allein zuhause"-Star Macaulay Culkin scheint es durch seine neue Freundin wieder bergauf zu gehen. Das und mehr bei den Liebesnews der Woche.

Caroline Beil hat sich mit Freund Philipp Sattler verlobt. Der 34-Jährige machte ihr fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Ava einen Antrag – als er ihren Schuh zumachte. So wurde der Kniefall ganz praktisch für die wichtige Frage genutzt.
Dieser Babybauch ist jetzt Vergangenheit! Sarah Nowak und Dominik Harrison sind seit dem 27. November frisch gebackene Eltern. Während Sarah noch vor kurzem ihrem Liebsten mit dickem Babybauch das Ja-Wort gab, empfängt das frisch verheiratete Paar nun die kleine Mia Rose in ihre Familie.
Beyoncé Knowles und Jay-Z scheinen vor Kamera eigentlich immer sehr harmonisch – aber hinter den Kulissen sieht es anders aus. Es werden um zahlreiche Affären spekuliert und Jay-Z hat die Gerüchte nun erstmals bestätigt. Aber die beiden wollen weiter an ihrer Beziehung arbeiten.
Macaulay Culkin ist frisch verliebt in Freundin Brenda Song ("Hotel Zack and Cody"). Und die Liebe scheint ihm gut zu tun: Das Sorgenkind, das nach "Kevin allein zu Haus" eine schwere Zeit im Rampenlicht hatte, sieht merklich gesünder aus. Ob Brenda ihn wieder auf die Beine bringen kann?
"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco kommt unter die Haube! Die Schauspielerin ist mit Profireiter Karl Cook seit etwa 2 Jahren zusammen – und zu ihrem 32. Geburtstag gibt es den Antrag. Und er löste eine wahre Tränenflut der Freude bei Cuoco aus.
Auch "Grey’s Anatomy"-Star Giacomo Gianniotti hat sich verlobt. Der Darsteller, der den Charakter Dr. Andrew DeLuca verkörpert, hat seiner Freundin Nicole einen Antrag gemacht.
Ex-"GZSZ"-Star Merlin Leonhardt und seine Verlobte Anna werden Eltern. Leonhardt, alias „Bommel“, gab auf Instagram die frohe Nachricht bekannt. Verlobt sind die Beiden seit dem Sommer – ob der Geburtstermin vor oder nach der Hochzeit ansteht?
Neue Themen
Top Themen