Liebesnews der Woche: Promi-Hochzeiten und Schwangerschaften

Mesut Özil macht Erdogan zu seinem Trauzeugen, Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden Eltern, bei Irina Shayk und Bradley Cooper ist es aus und Barbara Meier zelebriert ihre Traumhochzeit. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Traumhochzeit am Bosporus: Der ehemalige deutsche Fußballnationalspieler Mesut Özil hat am Freitag seine Verlobte Amine Gülse geheiratet. Trauzeuge war der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan, wofür der Fußballer scharf kritisiert wurde.
Auf Instagram hat GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi am Montagabend ein Bild geteilt, auf dem sie ihren kleinen, aber dennoch unverkennbaren Babybauch in die Kamera hält. Auch ihr Ehemann, der einstige "Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck, hat ein Foto gepostet, auf dem er Pose und Outfit seiner Frau kopierte: "Ja, ich bin mit schwanger."
Fast acht Jahre nach dem Tod ihres Mannes "Jopie" Heesters, sehnt sich Simone Rethel nach einer neuen Beziehung. "Ich fühle mich nicht einsam, aber ich würde meine Erlebnisse gern mit jemandem teilen", sagte die Schauspielerin der "Bunten". Allerdings will sie sich nicht auf Dating-Portalen anmelden - das wäre wie in einem Katalog., sagt sie.
Ihren Traummann hat Jessie J bereits gefunden: Seit 2018 ist die Sängerin mit Schauspieler Channing Tatum zusammen. Zum perfekten Glück fehlt noch der Nachwuchs - doch vor fünf Jahren erfuhr Jessie J, dass sie auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen kann. Davon lässt sie sich aber nicht unterkriegen und hofft auf ein Wunder, wie sie "The Mirror" in einem Interview verriet.
Seit mehreren Monaten sind bereits Gerüchte über Beziehungsprobleme zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk im Umlauf. Vor allem der angebliche Flirt des "Hangover"-Stars mit Schauspiel-Kollegin Lady Gaga hatte hohe Wellen geschlagen. Nun könnten sich die Gerüchte bewahrheitet haben: Das Model soll aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein.
Ist Michelle Hunziker etwa wieder schwanger? Kürzlich kursierten wilde Gerüchte über ein viertes Baby, doch mit einem Bikini-Foto, auf dem man deutlich ihren superflachen Bauch sieht, machte sie nun alle Gerüchte zunichte.
Hunzikers Tochter Aurora hingegen ist schwer verliebt, wie sie auf Instagram zeigt. Auf dem Foto vor einem Brunnen wird sie von ihrem Liebsten hochgehoben und romantisch geküsst. Dabei ist sie fast so poetisch wie Papa Eros Ramazzotti: "Die Oase meines Glücks", fügt die 22-Jährige dem Liebes-Schnappschuss hinzu.
Barbara Meier und Klemens Hallmann haben sich bereits am 1. Juni in Venedig das Jawort gegeben. Die 32-Jährige GNTM-Gewinnerin und der österreichischen Unternehmer feierten ihre Traumhochzeit mit zahlreichen prominenten Gästen. Unter anderem waren Arnold Schwarzenegger, Jimi Blue Ochsenknecht und Sylvie Meis geladen, um den großen Tag des Paares zu zelebrieren.
"Es kann jederzeit passieren, hat der Arzt gesagt." Das erzählt die ehemalige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin in einem Livestream zur Serie "Nachtschwestern". Gemeint ist die Geburt ihres zweiten Kindes. Gemeinsam mit Ehemann Samuel Radlinger erwarten sie den Nachwuchs eigentlich erst am 1. Juli. Doch wie Sahin berichtet, hat sie bereits seit mehreren Tagen Wehen.
Skandalnudel Gina Lisa Lohfink ist wieder single. Beim TV-Format "Adam sucht Eva" hat das Model Antonino Carbonaro kennen und lieben gelernt. Die beiden gingen aus der Show sogar als Sieger-Pärchen hervor. Nun hat die Glücklichen die Realität eingeholt. Die verschiedenen Lebensstile lassen sich einfach nicht vereinen. So gibt Lohfink schon nach wenigen Monaten Beziehung das Liebes-Aus bekannt.