Liebesnews der Woche: Diese Promis sind nicht mehr zu haben

Jude Law und Idris Elba sind unter der Haube. Lilly Becker träumt vom zweiten Kind und Dieter Hallervorden lässt sich auf seine alten Tage tätowieren. Das und weiter Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Die Ex-Frau von Boris Becker, Lilly Becker, möchte ein Geschwisterchen für ihren neunjährigen Sohn Amadeus. Die 42-jährige Niederländerin plant, noch vor ihrem 44. Geburtstag schwanger zu werden. Einen Partner für das Wunschkind gibt es zwar noch nicht, aber ein wenig Zeit hat Lilly ja noch.
Es wird ernst für Tom Kaulitz. Der Verlobte von Heidi Klum soll laut seines Zwillingsbruders Bill das erste Mal auf Suche nach dem perfekten Hochzeitsoutfit gegangen sein. Wann genau der große Tag stattfindet, ist noch nicht bekannt. Aber lange kann es nicht mehr dauern, wenn der Tokio Hotel-Gitarrist schon nach dem passenden Zwirn sucht.
Nacktmodel Micaela Schäfer hat Beziehungsprobleme mit ihrem Verlobten Felix Steiner. Seitdem das Paar beim TV-Format "Sommerhaus der Stars" teilgenommen hat, ist in der Beziehung die Luft raus. Ganz aufgeben will Schäfer die Liebe jedoch noch nicht.
Schauspieler Idris Elba hat zum dritten Mal geheiratet. Sabrina Dhowre darf sich nun Ehefrau des "Sexiest Man Alive" nennen. Ganze drei Tage lang hat das Brautpaar seine Liebe in Marrakesch gefeiert und es krachen lassen.
Seit vier Jahren sind TV-Legende Dieter Hallervorden und Christiane Zander ein Paar. Bei einem Dreh in Köln hat sich der 83-Jährige als Zeichen seiner Liebe den Schriftzug "auf immer und ewig" tätowieren lassen - und zwar in der Handschrift seiner 30 Jahre jüngeren Freundin. Das ist der süßeste Liebesbeweis der Woche.
Babynews gibt es bei Blake Lively und Ryan Reynolds. Die Schauspielerin sorgte bei der Premiere des Films "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" für Aufsehen, als sie hoch schwanger auf dem roten Teppich erschien. Das Hollywood-Paar ist seit 2012 verheiratet und erwartet nun sein drittes gemeinsames Kind.
Auch Schauspielerin Keira Knightley überrascht bei einer Cocktail-Party für das Modehaus Chanel mit einem Babybauch. Der "Fluch der Karibik"-Star erwartet ganz offensichtlich sein zweites Kind mit Ehemann James Righton. Offiziell betätigt hat Knightley die frohe Botschaft noch nicht und auch der Geburtstermin ist weiterhin geheim.
Überraschungshochzeit: GoT-Star Sophie Turner und Joe Jonas haben in Las Vegas geheiratet. Noch vor kurzen hatte der Musiker von einer Hochzeit im Sommer berichtet. Nun hat sich das junge Paar im Anschluss an die Billboard Music Awards am Mittwoch vor einem Elvis-Imitator das Jawort gegeben.
"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird Vater. Der 44-Jährige und seine Freundin, das Model Alaina Meyer, gaben auf Instagram bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Erst letzte Woche wurde die letzte Folge der erfolgreichen Sitcom "The Big Bang Theory" abgedreht. Jetzt wartet die nächste Lebensaufgabe auf Galecki.
Andre Schürrle im Papa-Glück. Bereits vergangene Woche kam Töchterchen Kaia zur Welt. Der DFB-Star und Freundin Anna sind seit 2018 verheiratet. Es ist ihr erstes Kind.
Bei Mesut Özil läuten bald die Hochzeitsglocken. Wie türkische Medien übereinstimmend berichten, wird der Fußballer am 7. Juni seine Freundin Amine Gülse in Istanbul heiraten. Angeblich soll der Hochzeit sogar Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan beiwohnen.
Nina Moghaddam ist im Mama-Glück. Die Moderatorin brachte am ersten Mai ein Söhnchen auf die Welt. Wer der Vater ist, blieb zunächst geheim. In einem Interview mit der „Bunte“ verriet sie später, dass ihr Ex-Mann Dominik Kowalski der Vater des Kindes ist. Die beiden hatten 2015 geheiratet und einen Sohn bekommen. 2017 folgte dann die Scheidung. Nun hat es wohl erneut zwischen ihnen gefunkt.