Liebesnews der Woche mit Sarah Lombardi, Cathy Hummels und Lana Del Rey

Sarah Lombardi und Roberto Ostuni gehen wieder getrennte Wege, Cathy Hummels wünscht sich ein zweites Kind und Lana Del Rey zeigt ihr erstes gemeinsames Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund. Die Liebesnews der Woche.

Hope Solo ist mit Zwillingen schwanger. Das Geschlecht der beiden weiß die ehemalige Torhüterin der US-Fußballnationalmannschaft auch schon: Sie erwartet einen Jungen und ein Mädchen. Die Fußballerin gilt als mitunter unbequeme Wortführerin in Diskussionen um die Gleichbehandlung mit männlichen Nationalspielern. "Mein Mann und ich können gleich von Anfang an Gleichstellung üben", kommentierte Solo ihre Schwangerschaft in der Sendung "Weekend Winners" eines US-Senders.
Auch bei Cathy Hummels scheint das Bedürfnis nach einem zweiten Kind zu wachsen. Und auch einen Wunsch für das Geschlecht hat die Ehefrau von Fußball-Profi Mats bereits. Sie postete auf Instagram einen Beitrag, in dem sie im rosafarbenen Tutu samt Herzchenleggins im Tanzstudio zu sehen ist: "Ich will unbedingt noch ein Mädchen haben, damit wir gemeinsam ein Tutu und eine Krone tragen können."
Die Ex-Bachelor-Lady Clea-Lacy Juhn ist wieder frisch verliebt. 2017 eroberte die Influencerin noch das Herz von Sebastian Pannek. Im Sommer 2018 ging die Beziehung aber in die Brüche. Jetzt zeigt sich Clea-Lacy mit einem neuen Partner an ihrer Seite: Sky-Moderator Riccardo Basile ist der Glückliche!
Lana Del Rey bestätigte im Oktober: Reality-TV-Star und Polizist Sean Larkin ist der neue Mann an der Seite der Sängerin. Auf ein offizielles Paar-Foto mussten ihre Fans jedoch ziemlich lange warten. Jetzt hat die Sängerin den ersten gemeinsamen Schnappschuss bei Instagram veröffentlicht. Lana lässt die Aufnahme für sich sprechen und versieht sie lediglich mit einer Mandarine und einem Herz-Emoji.
Im großen Finale von Prince Charming hatte der gebürtige Hamburger Nicolas Puschmann seinem Auserwählten Lars Tönsfeuerborn seine letzte Krawatte überlassen und ihn somit zum Gewinner seines Herzens gekürt. Und auch nach der RTL-Kuppelshow scheint es bei den beiden bestens zu Laufen: "Wir haben seitdem kaum eine Nacht ohne einander verbracht!", schwärmte der TV-Prinz im Interview mit Promiflash. Jetzt wollen die beiden zusammenziehen.
Frauenschwarm Channing Tatum ist wieder zu haben. Die Beziehung zu Sängerin Jessie J sei laut Auskunft der beiden in Freundschaft auseinandergegangen. Damit ist die Liaison nach einem guten Jahr wieder beendet. Die beiden hatten kurz nach der Scheidung Tatums von seiner damaligen Frau Jenna Dewan angebandelt.
Cara Delevingne hat ihrer Freundin, Schauspielerin Ashley Benson, auf Instagram zu ihrem 30. Geburtstag gratuliert. Ein Foto zeigt die beiden Stars knutschend in einer Badewanne. "Du lässt mich albern sein, du lässt mich wild sein. Bei dir fühle ich mich frei und sicher“, schreibt das Model in ihrer Liebesbotschaft. Sie habe das Gefühl, die Schauspielerin schon ihr ganzes Leben lang zu kennen. "Ich liebe dich mehr, als Worte es ausdrücken können." Mit dem Post setzt Delevingne den Trennungsgerüchten, die seit Monaten kursieren, endgültig ein Ende.