Stars

Die Liebesnews der Woche: Die Bachelorette ist total happy

Das Liebesleben der Thomalla sorgt wieder für Spekulationen. Und die Bachelorette ist endlich glücklich. Diese Woche haben sich viele Promi-Paare gefunden: Die Liebesnews.

Sophia Thomalla soll sich Rockstar Gavin Rossdale geangelt haben. In einem Video, das Gwen Stefanis Ex auf Instagram gepostet hat, sieht man die beiden in intimer Vertrautheit. Die 27-Jährige sagte auf Nachfrage von "Bild": "Gavin und ich sind alte Freunde." Ja, was denn nun?
Céline Dion soll wieder verliebt sein – und zwar in den 17 Jahre jüngeren Tänzer Pepe Muñoz. Zwar ließ ihr Management verlauten, die beiden seien nur Freunde, doch in dieser Woche wurden sie Arm in Arm in Paris gesichtet. Eine neue Liebe wäre der Kanadierin, die im Januar 2016 ihren Mann an den Krebs verlor, zu wünschen.
Kim Kardashian und Kanye West wollen unbedingt ein drittes Kind, doch Ärzte rieten von einer weiteren Schwangerschaft ab. Deshalb soll das Paar nun für 45.000 Euro eine Leihmutter engagiert haben, berichtet "Us Weekly". Diese sei Ende 20 und bereits im dritten Monat.
"Ja, wir sind ein Paar", erklärte Werder-Profi Robert Bauer diese Woche im Gespräch mit "Bild". Der zweite Teil von "wir" ist Instagram-Ikone und Fitness-Model Pamela Reif. Mehr will das Paar zu seiner jungen Liebe aber nicht sagen.
Angelina Jolie sprach im US-Magazin "Vanity Fair" über die Monate seit der Trennung von Brad Pitt. Es sei die "schwerste Zeit" gewesen, der Stress habe bei ihr sogar Lähmungserscheinungen ausgelöst. Inzwischen geht es der sechsfachen Mutter besser. Sie konzentriere sie sich nun darauf, "eine richtig gute Hausfrau zu sein".
Werden Heidi Klum und Vito Schnabel bald heiraten? "Nee, glaub' ich nicht", sagte Heidis Mutter Erna nun im Gespräch mit RTL. Mit den andauernden Krisengerüchten habe das aber nichts zu tun: Die beiden seien weiterhin "sehr süß miteinander". Es gebe einfach keinen Grund, vor den Traualtar zu treten.
Robert Pattinson und FKA twigs sind seit nunmehr zweieinhalb Jahren ein Paar - da kann man schon mal den nächsten Schritt wagen. In der "SiriusXM's Howard Stern Show" verriet der Schauspieler nun, dass sie "in gewisser Weise" verlobt seien. Herzlichen Glückwunsch, gewissermaßen!
Kurz nach seinem Wechsel zum FC Bayern München geben James Rodriguez und Daniela Ospina ihr Ehe-Aus bekannt. Sechseinhalb Jahre waren die beiden verheiratet. Das Paar trennt sich aber im Guten, wie es in einer offiziellen Mitteilung heißt. Um Töchterchen Salomé wollen sie sich gemeinsam kümmern.
Dreimal hat Drew Barrymore schon Ja gesagt - und angeblich immer noch nicht genug vom Heiraten. Die Schauspielerin soll nämlich vor ihrer vierten Eheschließung stehen, wie das US-Klatschportal "Radar Online" berichtet. Diesmal soll der Glückliche der Unternehmer David Hutchinson sein.
Liebescomeback bei Meg Ryan und John Mellencamp: Die Schauspielerin und der Musiker waren von 2011 bis 2014 bereits ein Paar - nun sollen sie wieder zueinander gefunden haben, berichtet die "New York Post". "Sie sind schon seit ein paar Monaten wieder zusammen", zitiert die Zeitung einen Insider.
Neue Themen
Top Themen