Liebesnews der Woche mit Talinda Bennington, Thomas Gottschalk und Julia Klöckner

Chester Benningtons Witwe ist wieder verlobt, Julia Klöckner hat geheiratet und Thomas Gottschalk spricht über das Ende seiner Ehe. Die Liebesnews der Woche.

Dass Michael Wendler und die 28 Jahre jüngere Laura Müller ein Paar sind, dürfte kaum jemandem entgangen sein. Auf Instagram posten sie regelmäßig Knutschfotos. Eines davon sorgte jetzt für Spott, weil der Wendler dabei die Augen offen hat. Viele User finden, dass der Sänger bei dem Kuss ziemlich steif aussieht.
Mitte März wurde bekannt, dass Thomas Gottschalk sich nach mehr als 40 Ehejahren von seiner Frau getrennt hat. Im Mai stellte er seine neue Freundin Karina Mroß vor. Am Dienstag war der Entertainer bei Markus Lanz zu Gast. Dort sagte er zur Trennung: "Das ist eine schwerwiegende Zäsur in einem Leben, die man weder einem Journalisten irgendeiner Frauenzeitung erklären kann noch einem sensiblen Markus Lanz." Und weiter: "Es gibt Dinge, die passieren, auch wenn du sie nicht für möglich gehalten hättest."
Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner hat am Samstag in Guldental ihren Mann Ralph Grieser kirchlich geheiratet. Rund 300 Gäste waren zu Gottesdienst und anschließender Feier geladen - unter anderem Christian Lindner (FDP) und Modedesigner Harald Glööckler. An Ostern hatten sich die beiden bereits in Afrika das standesamtliche Ja-Wort gegeben.
Moderator Thore Schölermann und seine Kollegin Jana Julie Kilka sind ebenfalls unter der Haube. In einer am Donnerstag veröffentlichten Instagram-Story sagte er: "Die Katze ist aus dem Sack. Jana und ich haben heimlich geheiratet. Das fühlt sich total abgefahren an."
Melissa Benoist ("Glee") und Chris Wood ("Vampire Diaries") sind am vergangen Wochenende ebenfalls den Bund der Ehe eingegangen, wie das US-Promi-Portal "E! News" berichtete. Kennengelernt haben sich die beiden Schauspieler am Set der Serie "Supergirl". Im engsten Familien- und Freundeskreis haben die beiden in Kalifornien gefeiert.
Nach Gerüchten um eine Beziehung mit Tom Holland scheint sich Zendaya nun doch in einen anderen Kollegen verliebt zu haben. Fans sichteten die Schauspielerin und ihren Liebsten beim Urlaub in Griechenland. An ihrer Seite war "The Kissing Booth"-Star Jacob Elordi. Ein Fan teilte auf Instagram ein Foto, auf dem die beiden zu sehen sind.
Die Gerüchteküche brodelt: Läuft da etwas zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Die DSDS-Gewinnerin äußerte sich in einem Interview mit der "Bunte": "Ich nehme das mit Humor. Wenn es um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne - und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte."