Die Liebesnews der Woche mit Thomas Gottschalk, Helene Fischer und Cora Schumacher

Kommentare39

Gottschalk spricht über Ehe-Aus, Helene Fischer über neuen Lover - das sind die Liebes-News der Woche.

Die Ehe von Reinhold Messner hielt mehr als zehn Jahre, doch seine Ehefrau Sabine Stehle hat sich überraschend von ihm getrennt. Das sei für ihn zunächst ein "Schock" gewesen, so Messner. Doch allein bleibt er nicht – es gibt bereits eine neue Frau in seinem Leben.
Und noch eine Trennung stand diese Woche im Fokus: die von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Diese Ehe hielt nur weniger als ein Jahr. Jetzt will das Entertainment-Portal TMZ erfahren haben: Miley Cyrus wird alle gemeinsamen Tiere bekommen.
Helene Fischer sprach zum ersten Mal über ein Thema, das bisher tabu war: ihren Freund Thomas Seitel. "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll. Er ist einfach der neue Mann an meiner Seite." Seitel sei wundervoll zu ihr und derjenige, "der genau passt", sagte die Schlagersängerin in einem Interview. Sie ging noch einen Schritt weiter: Er sei der Mann, "bei dem ich mir alles vorstellen kann".
Die Gerüchteküche brodelt nach einem innigen Selfie: Sind Cora Schumacher und Ex-Mann Ralf wieder ein Paar? Das lassen die beiden offen. Aber das auf Instagram gepostete Bild zeigt zumindest, wie gut sich das Ex-Paar heute wieder versteht.
Eine ganze Reihe von Bildern veröffentlichte das thailändische Königshaus unterdessen von König Maha Vajiralongkorn und seiner Geliebten Sineenat Wongvajirapakdi, die er sogar zur königlich-adeligen Gemahlin erhob. Ehefrau und Königin Suthida muss nun offiziell eine zweite Frau an ihrer Seite ertragen.
Jürgen Vogel und seine Schauspiel-Kollegin Natalia Belitski haben sich laut "Bild am Sonntag" verlobt. Bei einer TV-Show plauderten die beiden die Liebes-News aus. Laut "BamS" verrät Vogel auf Nachfrage des Moderators Kai Pflaume, wie Vogel seine Freundin vorstelle: "Ich sag‘ meine Verlobte."
Erst im Mai haben Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović mit einem süßen Post verkündet, dass sie wieder Eltern werden. Nun ist es schon soweit. Auch das Geschlecht ihres zweiten Kindes ist schon bekannt. Ivanovic schrieb auf Instagram: "Wir strotzen vor Liebe und Glück. Unser Junge hat einen kleinen Bruder."
Mit 50 ist Schauspieler Christian Slater zum dritten Mal Vater geworden. Es ist sein erstes gemeinsames Kind mit Ehefrau Brittany Lopez. Seine ersten beiden Kinder von Ex-Frau Ryan Haddon sind bereits 18 und 20 Jahre alt.