Stars

Die Liebesnews der Woche: Wer liebt sich, wer trennt sich?

Kommentare78

Jennifer Lawrence ist verliebt und zeigt sich mit ihrem neuen Freund auf dem roten Teppich und Cathy Hummels teilt das Geschlecht des erwarteten Babys mit. Ein Womanzier wird zum zweiten Mal Vater und Serena Williams spricht über die Geburt ihrer Tochter. Unsere Liebesnews der Woche.

Ewig-Single Jennifer Lawrence hat endlich eine neue Liebe gefunden. Den Regisseur Darren Aronofsky hat sie während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "mother" kennen und lieben gelernt. Bei der Filmpremiere in New York sind die beiden nun zum ersten Mal als Paar aufgetreten.
Bereits am 1. September hat Tennis-Star Serena Williams eine Tochter zur Welt gebracht. Nun postet sie das erste Foto der Kleinen und verrät gleich den Namen ihrer süßen Tochter. Sie hört auf den Namen Alexis Olympia Ohanian Jr..
Die Scheidung ist durch. Schauspielerin Scarlett Johansson und Romain Dauriac sind nun offiziell nicht mehr verheiratet. Im März verkündete Johansson, dass sie die Scheidung eingereicht hat. Anscheinend dauerte ein Sorgerechtsstreit um Tochter Rose bis zuletzt an. Nun scheint sich das Ex-Paar geeinigt zu haben.
Baby Nummer Zwei ist unterwegs. "Maroon 5"-Sänger und Model Behati Prinsloo bekommen ein Jahr nach der Geburt ihrer ersten Tochter Dusty Rose ein zweites Baby. Auf Instagram postet der "Victoris's Secret"-Engel ein Bild von ihrem kleinen Bäuchlein. Dazu schreibt sie: "Round Two" (zweite Runde).
Babyglück bei "Let's Dance"-Jurorin Isabel Edvardsson. Die Tänzerin und ihr Mann Marcus sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram schreibt die 35-Jährige: "Wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben."
Nach zwei gescheiterten Ehen ist Barbara Becker mit ihrem Freund Juan Lopez Salaberry überglücklich. Der Grund für die perfekte Beziehung? Der Freund ist 17 Jahre jünger als die Ex von Boris Becker.
Die "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie und ihr Mann Josh Dunhamel haben sich nach acht Jahren Ehe getrennt. Der Sprecher des Schauspielers teilt mit, dass Dunhamel seine Familie immer unterstützen wird. Gerüchten zufolge, soll die Ehe an einem gescheiterten Kinderwunsch zerbrochen sein.
Trennungsgerüchte gibt es immer wieder. Ein Video zu Heidis Halloween-Vorbereitungen räumt auf mit den Mutmaßungen. Vito Schnabel sitzt ganz entspannt hinter einer lachenden Heidi Klum. Also alles gut im Hause Klum-Schnabel.
Cathy Hummels hat das Geschlecht ihres Babys verraten. Auf Instagram gratuliert sie einer Freundin zum Geburtstag und schreibt: "Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin und Patin meines Sohnes". Es wird also ein Junge.
"This Is Us"-Star Mandy Moore ist verlobt. Freund Taylor Goldsmith hat ihr nach zwei Jahren Beziehung einen Antrag gemacht. Die Frage aller Fragen hat der "The Dawes"-Musiker seiner Mandy im gemeinsamen Haus in Los Angeles gestellt.
DSDS-Sieger Alexander Klaws hat endlich den Namen seines Sohnes verraten. Bereits vor sieben Monaten hat Freundin Nadja Scheiwiller den Jungen zur Welt gebracht. In einem Interview mit "Promiflash" hat er nun zum ersten Mal mit Namen von seinem Erstgeborenen gesprochen. Der heißt Lenny.
Ein Jahr nach dem Liebes-Aus mit ihrem Verlobten Taylor Kinney berichtet Lady Gaga in der Dokumentation "Gaga: Five Foot Two" von der schweren Trennung. Demnach ist die Beziehung an ihrer Karriere gescheitert. Vielleicht hat sie mit Künstleragent Christian Carino mehr Glück.
Neue Themen
Top Themen