Stars

Die Liebesnews der Woche: Wer liebt sich, wer trennt sich?

Kommentare97

Es scheint das Jahr der Promi-Babys zu sein, denn es hagelt Schwangerschaften. Doch auch Trennungen und ungewohnte Geständnisse sind die Liebesnews der Woche.

Endlich hat die Heimlichtuerei ein Ende: Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle zeigten sich in dieser Woche erstmals öffentlich als Paar. Gemeinsam besuchten sie die "Invictus Games" in Toronto - Händchen haltend! Doch damit nicht genug ...
Heidi Klum und Vito Schnabel waren drei Jahre lang ein Paar - nun haben sich die beiden getrennt. Doch damit nicht genug: Unmittelbar nach Bekanntwerden der Trennung wurde der Kunsthändler wegen Drogenbesitzes in Nevada verhaftet. Keine gute Woche für Vito.
Große Freude dagegen bei Fußballstar Bastian Schweinsteiger und Ehefrau Ana Ivanovic: Die beiden erwarten wohl ihr erstes Kind! Wie die "Bunte" berichtet ist Ana angeblich bereits im vierten Monat schwanger. Gratulation! 
Auch Khloé Kardashian erwartet wohl ihr erstes Kind. Laut Medienberichten soll sie sich bereits im dritten Schwangerschaftsmonat befinden und ihr Freund Tristan Thompson der Vater sein. Doch das ist nicht die einzige Baby-News aus dem Hause Kardashian ...
Kim Kardashian hat nun offiziell bestätigt, dass sie und ihr Ehemann Kanye West Nachwuchs erwarten. Das dritte Kind des Glamour-Paares soll mithilfe einer Leihmutter zur Welt kommen. Das tat sie im Trailer für ihre Realityshow "Keeping Up with the Kardashians" kund.
Und noch einmal Kardashian: Familienküken Kylie Jenner und ihr Rapper-Lover Travis Scott erwarten ebenfalls ein Kind! Mitsamt der frohen Botschaft hat das Paar auch noch das Geschlecht des Babys ausgeplaudert: Es wird ein Mädchen!
Baby-Alarm auch bei Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß - und die freut sich wie Bolle! Sie könne gar nicht sagen, wie verrückt und toll und verwirrend und abgefahren sich diese Zeit gerade anfühle, schrieb die 32-Jährige. Sie wisse nur, dass es ein Wunder sei. Vater ist übrigens Band-Gitarrist Thomas Stolle.
Das Liebesleben der Sophia Thomalla bleibt kompliziert - zumindest für Außenstehende: Gerade hat man ihre Romanze mit Gavin Rossdale akzeptiert - da erklärt sie, dass ihr Ex Till Lindemann immer noch ihr Partner sei. Hä?
Sylvie Meis' erste eigene Dessous-Kollektion "Sylvie Flirty Lingerie" war auch ein Love-Event, denn die Moderatorin zeigte sich schmachtend mit ihrem Liebsten Charbel Aouad in der Öffentlichkeit. Ungewohnt offen sprach sie von Hochzeit. Eine Tochter wäre die Krönung ihres Glücks.
Neue Themen
Top Themen