Von ihrer natürlichen Schönheit ist kaum mehr etwas übrig: Auf Instagram schockiert das ukrainisch-deutsche Model Liliana Matthäus mit einem neuen Aussehen, das mit ihrer einstigen Natürlichkeit nichts mehr zu tun hat.

Mehr News und Infos über Liliana Matthäus

Für ihre atemberaubenden Merkmale wurde Liliana stets bewundert: stechend blaue Augen, ein strahlend weißes Zahnpasta-Lächeln, lange braune Haare und eine durchtrainierte Figur, die beneidenswert ist.

Diese Hingucker sind zwar weiterhin geblieben, doch der Rest ihres Gesichts hat sich irgendwie verändert.

Liliana ganz anders

Mit ihrem neuen Erscheinungsbild überrascht die 30-Jährige jetzt ihre 181.000 Follower auf Instagram.

Zu sehen ist eine Liliana mit enorm aufgeplusterten Lippen, einer extrem spitzen Nase und einer Menge Make-up im Gesicht.

So reagieren die Fans

Und auch ihre Fans scheinen die Veränderung von Liliana nicht zu übersehen. Da heißt es einerseits "OMG, was ist da mit den Lippen passiert", "Im Gruselkabinett sehen sie alle so aus" und andererseits werden auch Kommentare wie "Kühle Schönheit" oder "Wunderschön" laut.

Beauty-Doc am Werk?

Sieht ganz danach aus, als wäre sich die Anhängergemeinschaft von Matthäus nicht ganz einig. Hauptsache Liliana mag sich so, wie sie ist. Vorerst bleibt allerdings offen, ob das Model regelmäßig den Beauty-Doc aufgesucht hat oder einfach nur eine Meisterin des Schminkens ist … (tts)

Bildergalerie starten

Rodrigo Alves: Vom Durchschnitts-Typen zum Human Ken

Es bedurfte 60 Eingriffe, verteilt auf 14 Jahre und eine halbe Millionen Dollar bis Rodrigo Alves sich endlich perfekt fühlte. Seine wahnwitzige "Verpuppung" machte ihn letztlich zum Star.


  © top.de