Ist Lindsay Lohan zum Islam konvertiert? Das Löschen all ihrer Instagram-Bilder und das Einfügen einer arabischen Grußformel deuten zumindest in diese Richtung. Die Schauspielerin soll sich schon seit Längerem für die Religion interessieren und trug bei einem Besuch eines Flüchtlingscamps auch schon Kopftuch.

Lindsay Lohan soll sich schon länger für den Islam interessieren. Ist sie jetzt sogar konvertiert? Anlass für diese Gerüchte ist ihr Instagram-Profil. Sie löschte alle Bilder von sich, stattdessen steht nur noch der arabische Gruß "Alaikum salam" auf ihrem Profil.

Bei einem Besuch in einem türkischen Lager für syrische Flüchtlinge im Oktober 2016 trug Lohan bereits ein Kopftuch; dieses soll ihr aber von einer Frau vor Ort geschenkt worden sein.

Gegen Lindsays Konvertierung zum Islam spricht allerdings ihr Facebook-Profil. Dort sind nach wie vor alle noch so schlüpfrigen Bilder der Skandalnudel zu sehen.

(abi)