Wer hätte das gedacht: Lindsay Lohan (30) ist zurück. Und zwar nicht mit einem neuen Skandal, sondern mit einer neuen Rolle.

Für welches Talent war Lindsay Lohan nochmal bekannt? Jetzt müssen wir uns ganz stark zurückerinnern. Ihre Leistungen der letzten Jahre bestanden meist aus Betäubungsmittel-induzierten Dramen, kindischen Trennungs-Skandalen, Wutausbrüchen und verbalen Aussetzern.

Nichts aus dieser absolut unvollständigen Liste bereut die Gute übrigens, wie das angeblich kürzlich zum Islam übergetretene "It-Girl" in einem Interview mit der "Vanity Fair" verlautete.

Aber eigentlich ist LiLo mit wunderbaren Talenten ausgestattet. Als frecher Kinderstar spielte sie sich in Filmen wie "Ein Zwilling kommt selten allein" oder "Herbie fully loaded" in die Herzen der Zuschauer.

Lange nicht gesehen: Lindsay Lohan am Set

Lindsay neuster Instagram-Post lässt Hoffnung aufkeimen, dass sie daran wieder anschließen könnte.

Auf dem Bild ist eine frische, ja regelrecht erblühte LiLo zu sehen, wie sie an der Seite von Harry Potter-Star Rupert Grint (28) posiert. Das Bild entstand am Set von der Sky-Serie "Sick Note", dessen zweite Staffel momentan in Großbritannien gedreht wird. Die Bob-Frise und der neue Enthusiasmus für ihren Beruf stehen ihr jedenfalls schon mal gut. (zym)  © top.de