Liv Tyler (40) wurde durch "Herr der Ringe" weltberühmt. Nun zeigt sie sich den Fans von ihrer verführerischen Seite.

Na, wie gefällt Ihnen Liv Tyler besser? Als zarte Elbin Arwen im Kult-Film "Herr der Ringe" oder als verführerisches Dessous-Model? Wir meinen: Beide Rollen sind mit dieser Schönheit perfekt besetzt!

Dass die dreifache Mutter sich in ihrer Haut pudelwohl fühlt, machen diese Aufnahmen deutlich.

Verführung pur: Liv Tyler in edler Spitze.

Schneewittchen lässt grüßen

Mit ihrem Alabasterteint, der seidigen Mähne und dem blutroten Lippenstift könnte man meinen, Starfotograf Rankin habe mit den Aufnahmen für das Dessous-Label Triumph seine Vision eines besonders verführerischen Schneewittchens umgesetzt.

Wer weiß? Vielleicht wird das ja Liv Tylers nächste Rolle … Vorstellen könnte man es sich allemal! (LA)

Bildergalerie starten

Heidi Klum & Co.: Die schönsten "Victoria's Secret"-Model-Mamis

Zu Hause Mami, beruflich ein Engel: Bereits seit Jahren lässt das erfolgreiche Dessous-Label "Victoria's Secret" durchtrainierte Beauties über den Catwalk schreiten. Einige von ihnen sind über 30 Jahre alt – und jenseits des Laufstegs auch glückliche Mütter.

© top.de