Sie scheint geradewegs in die Fußstapfen ihrer berühmten Halbschwester Kate zu treten: Jetzt kommt Lottie Moss.

Mehr Infos und News zu Kate Moss

Ein Leben zwischen Cover-Shootings, Laufstegen und roten Teppichen: Obwohl Lottie Moss mit ihren 1,68m nicht die ideale Model-Größe misst, hat sie bereits in dem Business Fuß gefasst.

Ihr bekannter Nachname kam ihr dabei bestimmt zu Gute. Doch die kleine Halbschwester von Kate Moss geht bewusst ihren ganz eigenen Weg.

Social Media-Queen

Auf Instagram hat die 20-Jährige bereits über 200.000 Abonnenten. Um die bei Laune zu halten, postet Lottie fleißig Bilder und Videos aus ihrem aufregenden Leben.

Beim Foto-Shooting am Strand ...

... oder Backstage von der Dolce & Gabbana Fashion-Show, bei der sie ein glitzerndes Pailletten-Kleid präsentieren durfte.

Auch auf das Cover der russischen "Elle" schaffte es das Nachwuchsmodel bereits.

Lottie führt ein richtiges Jetset-Leben und tingelt von einem Event zum nächsten. Auf der Bulgari-Party der 68. Berlinale verzauberte sie am vergangen Wochenende in einem schwarzen, eleganten Abendkleid.

Mehr als nur die Schwester von ...

Dass die Verwandtschaft mit Superstar Kate Moss (44) ihr den Einstieg ins Model-Business erleichterte, ist Lottie durchaus bewusst. Trotzdem möchte sie nicht nur auf ihre Halbschwester reduziert werden.

Im Interview mit der "Vogue" erzählte sie im September 2017: "Ich finde es ja selbst super, dass sie meine Schwester ist! Ich liebe sie sehr, aber ich bin ich und das ist meine Karriere." (uma)


  © top.de