Stars

Heidi Klum, Michael Douglas & Co.: Promi-Paare mit großem Altersunterschied

Kommentare83
Von

In der Liebe spielt das Alter keine Rolle: Das finden offenbar auch Promi-Paare wie Heidi Klum und Tom Kaulitz oder Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones. Wir zeigen, bei welchen Stars der Altersunterschied genauso groß ist wie die Liebe! © top.de

Es gibt noch mehr Promi-Paare, bei denen die Frau älter ist als der Mann: So ist es auch bei "X-Men"-Darsteller Hugh Jackman und seiner Gattin Deborra-Lee Furness – die ist nämlich 12 Jahre älter als der Hollywoodstar. Gemeinsam hat das Paar zwei Adoptivkinder: Ava und Oscar.
Sänger Lucas Cordalis feierte 2017 zusammen mit Frau Daniela Katzenberger und Tochter Sophia seinen 50. Geburtstag - seine Torte war mit 20 Kerzen mehr bestückt als die der "Katze".
Nach nur drei Monaten Verlobungszeit gaben sich Schauspieler Alec Baldwin und Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas im Jahr 2012 das Ja-Wort. Zusammen hat das Paar drei Kinder: Carmen, Leonardo und Rafael. Dass die beiden rund 26 Jahre voneinander trennen, scheint der Liebe keinen Abbruch zu tun.
Als Emma Heming am 18. Juni 1978 auf Malta zur Welt kam, war ihr heutiger Gatte Bruce Willis bereits 24 Jahre alt – doch wen interessiert das Alter, wenn die Chemie stimmt? Seit 2009 sind die beiden ein glücklich verheiratetes Paar. Sie haben zwei Töchter namens Evelyn und Mabel.
An diese Beziehung glaubte niemand - außer das Paar selbst: 2009 lernte Regisseurin Sam Taylor-Johnson ihren heutigen Ehemann Aaron Taylor-Johnson beim gemeinsamen Dreh des Films "Nowhere Boy" kennen. Er war damals 18 Jahre jung, sie bereits 42. Seit 2012 verheiratet, sind die beiden Eltern zweier Töchter.
Seit 2011 ist Prinz Albert von Monaco mit seiner 20 Jahre jüngeren Frau Charlène von Monaco, ehemals Wittstock, verheiratet. Mit der südafrikanischen Ex-Schwimmerin hat der Prinz seit Dezember 2014 die Zwillinge Gabriella und Jaques.
Seit 2013 sind Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff und Hayley Roberts ein Paar. Die beiden trennen rund 30 Jahre.
25 Jahre: Das ist die Alters-Differenz zwischen Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones. Seit 2000 sind die Hollywoodstars verheiratet. Sie haben zusammen die Kids Dylan und Carys.
Am 24. Juni 2017 zelebrierten Topmodel Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham ihre Liebe mit der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes namens Jack. Seit 2010 ist der "Transporter"-Darsteller mit der 20 Jahre jüngeren Britin lieert.
25 Jahre Altersunterschied und seit 1992 verheiratet: Modedesignerin Vivienne Westwood und der Tiroler Andreas Kronthaler.
Neue Themen
Top Themen