Stars

Heidi Klum, Madonna und Demi Moore: Sie stehen auf Toyboys

Kommentare225

In der Liebe spielt für sie das Alter keine Rolle: Promi-Ladies bändeln immer häufiger mit wesentlich jüngeren Männern an – und die können sich wirklich sehen lassen. Manche Herren haben es vom Diven-Accessoire zum Ehemann geschafft. Anderen war das Liebesglück nicht ganz so hold.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Klum in einen Jüngeren verguckt: Über drei Jahre ist das deutsche Model mit dem US-amerikanischen Kunsthändler Vito Schnabel zusammen. Die beiden trennen 13 Jahre. Im September 2017 geben sie ihr Liebesaus bekannt.
35 Jahre jung, durchtrainierter Background-Tänzer und sehr verliebt in Mariah Carey: Das ist Bryan Tanaka. Die 48-Jährige ist sichtlich happy mit dem 13 Jahre jüngeren Choreografen, der seit Ende 2017 auch ihr Manager ist.
Zwischen 2011 und 2016 datet Jennifer Lopez den 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart. Sie lernen sich während der Vorbereitungen zur "Dance Again World Tour" kennen. 2014 legen sie eine Liebespause ein: Smart hatte angeblich eine Affäre. Sie versuchen es noch einmal, trennen sich jedoch zwei Jahre später endgültig.
Auch der aktuelle Lover der Sängerin ist ein gutes Stück jünger, wenngleich sich der Altersunterschied gedrittelt hat: Baseball-Star Alexander Rodriguez ist nur noch sechs Jahre jünger als "La Lopez".
2004 verliebt sich die Schottin Tilda Swinton in den Heidelberger Sandro Kopp. Seitdem ist die Schauspielerin glücklich mit ihrem 17 Jahre jüngeren Lebensgefährten. Mit Kopp und ihren Zwillingen Xavier und Honor, die sie aus einer Beziehung mit Autor John Byrne hat, lebt Swinton in Nairn nordöstlich von Inverness in Schottland.
2010 wird Brahim Zaibat mit 24 Jahren Background-Tänzer bei Madonna und verdreht der damals 52-Jährigen den Kopf. Drei Jahre lang sind die beiden unzertrennlich, bis im Dezember 2013 der Bruch kommt. Er startet als Designer durch - und sie soll sich direkt den nächsten Toyboy geangelt haben.
Madonna hat seit langem ein Faible für Toyboys: Carlos Leon, Vater ihrer Tochter Lourdes, ist sieben Jahre jünger als die Sängerin. Diese Liebe hält aber nur kurz.
Der Altersunterschied zu Regisseur Guy Ritchie, mit dem Madonna von 2000 bis 2008 verheiratet ist, beträgt zehn Jahre. Mit ihm hat sie ihr zweites leibliches Kind, ihren Sohn Rocco.
Als Schauspielerin Ellen Barkin und Regisseur Sam Levinson 2009 ein Paar werden, ist sie 55 und er 24 Jahre alt. Kurios: Barkins Rolle in "American Diner" machte sie 1982 zum Weltstar - Regisseur: Barry Levinson, Sams Vater. In "Another Happy Day" spielt sie 2011 Levinsons Mutter.
Sam Taylor-Johnson und Ehemann Aaron lernen sich 2009 während der Dreharbeiten zu "Nowhere Boy" kennen. Er ist damals zarte 19 Jahre jung, sie bereits 43. Das Paar heiratet am 21. Juni 2012 und hat zwei gemeinsame Kinder. Aus einer früheren Beziehung hat Taylor-Johnson zwei weitere Kids.
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind seit 22 Jahren verheiratet. 1995 lernen sich die Schauspieler am Set der australischen Fernsehsendung "Correlli" kennen. Bis heute ist der "X Men"-Star in seine 13 Jahre ältere Gattin verliebt und wird nicht müde, das in Interviews zu betonen.
Fast sechs Jahre hält die Beziehung zwischen Susan Sarandon und dem 31 Jahre jüngeren Jonathan Bricklin. Ein Roadtrip durch Chile im Jahr 2010 bringt sie zusammen. Seit 2015 gehen die beiden wieder getrennte Wege.
Bei Robin Wright und Ben Foster sollte es nicht klappen: 2011 verlieben sich die beiden ineinander, drei Jahre später hält der 1980 geborene Amerikaner um die Hand seiner 14 Jahre älteren Freundin an. Im November 2014 lösen sie ihre Verlobung, kommen zwei Monate später wieder zusammen, nur um sich wenige Monate später endgültig zu trennen.
Ihm wollte Kylie Minogue das Ja-Wort geben: ihrem 19 Jahre jüngeren Freund Joshua Sasse. Drei Jahre sind die beiden ein Paar, doch nach der Verlobung 2016 kommt der tiefe Fall: Im Februar 2017 wird ihre Trennung bekannt. Minogue wird davon so aus der Bahn geworfen, dass sie einen Nervenzusammenbruch erleidet.
Sie sind acht Jahre lang das Hollywood-Traumpaar schlechthin: 2003 lernt Demi Moore den 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher kennen und heiratet ihn zwei Jahre später. Mitte 2011 gibt das Paar seine Trennung bekannt. Damals heißt es, er habe seine Frau mehrmals betrogen.
Diese beiden sind indes der lebende Beweis, dass eine Beziehung zwischen älterer Frau und jüngerem Mann dauerhaft Bestand haben kann: Designerin Vivienne Westwood (77) ist seit 1992 mit dem 25 Jahre jüngeren Tiroler Andreas Kronthaler verheiratet.
Neue Themen
Top Themen