Sängerin Madonna (58) verbringt den neuen Lebensabschnitt mit ihrer Entourage auf Kuba.

Hola, Guapa! Superstar Madonna genießt ihren noch taufrischen 58. Lebensabschnitt im quirligen Havanna . Am 16. August feierte der Weltstar Geburtstag. Die Lebensfreude der Kubaner steckt die Queen of Pop offenbar an. Angst vorm Altern scheint Madonna jedenfalls nicht zu haben. In luftig-verspielten Outfits tänzelt die Sängerin mit ihren Mädels durch die Straßen von Havanna, gönnt sich eine frische Piña Colada und zelebriert das Leben. Muy bien!

Friede, Freude, Eierkuchen

Der Streit mit Sohn Rocco (16) scheint beigelegt zu sein. Auf ihrer Instagram-Seite postete die Sängerin ein Video, das sie und ihren Sohnemann bei einem Tänzchen zeigt.

Unter das Video schrieb Mamma Ciccone: "Familien-Mambo im kubanischen Stil". Zuvor waren die beiden zusammen in Afrika. Wie es scheint, schweißt das gemeinsame Reisen Mutter und Sohn wieder zusammen. So beginnt das neue Lebensjahr doch wirklich großartig! (LA)  © top.de