Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin erwarten Nachwuchs. Das verriet der 30-Jährige nach dem Sieg von Eintracht Frankfurt gegen den VfB.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Mario Götze wird wieder Papa und hat dazu auch schon etwas im Fernsehen gesagt. "Da könnte was dran sein", sagte der 30-jährige Bundesliga-Profi von Eintracht Frankfurt auf eine entsprechende Frage nach dem Sieg seines Teams im Pokal-Halbfinale beim VfB Stuttgart bei Sky. Nach dem Einzug ins Pokalfinale gegen RB Leipzig teilte Götzes Verein dann mit: "Zweite gute Nachricht des Tages: Mario Götze wird erneut Papa! Glückwunsch an dich und deine Frau Ann-Kathrin."

Drei Jahre nach der Geburt von Sohn Rome werden die Influencerin Ann-Kathrin und Mario Götze also erneut Eltern. Dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, daraus hatte das prominente Paar kein Geheimnis gemacht. Im vergangenen Jahr hatte die 33-Jährige verraten, dass sie sich eine kleine Schwester für Rome wünscht. (pak/dpa)

So sah Ann-Kathrin Götze vor ihren Beauty-OPs aus

Ann-Kathrin Götze gehört zu den Promis, die offen zu ihren Schönheitsoperationen stehen. Neben Botox gab die Influencerin bereits weitere Eingriffe beim Beauty-Doc zu. So sah sie zu Beginn ihrer Karriere aus.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.