Fußballspielen allein reicht ihm wohl nicht mehr aus: Bayern-Profi Mats Hummels übernimmt offenbar eine Rolle in "Fack ju Göhte 3".

Mehr zu Mats Hummels

Das geht zumindest aus einem Instagram-Post der "Fack ju Göhte"-Macher hervor. Aktuell werden unter dem Hashtag #finalfack bereits fleißig Bilder vom Dreh geteilt.

Die Bayern sind im Finale! #finalfack @aussenrist15 @da_27 @jok_32 @j._m._m @jella_h

A post shared by FACK JU GÖHTE (@fackjugoehte) on

Schauspielerin Jella Haase (24) hat sichtlich Spaß an der Arbeit mit den Kickern. Mit am Set sind neben Mats Hummels (28) auch seine Bayern-München-Kollegen David Alaba (24) und Joshua Kimmich (22).

Wie es aussieht, spielen die Fußballer im neuesten Teil der "Fack ju"-Reihe in erster Linie sich selbst. Und vermutlich handelt es sich auch eher um einen kurzen Gastauftritt.

Werbung für alle

Es bleibt also alles wie gehabt. Bis auf die Tatsache, dass für alle Beteiligten mal wieder gehörig die Werbetrommel gerührt wurde.

Wenn alles gut geht und die Sportler sich nicht allzu dämlich vor der Kamera anstellen, kommt der Film mit Elyas M'Barek am 26. Oktober in die Kinos. (zym)© top.de

Bildergalerie starten

Elyas M’Barek – der "Fack ju Göhte"-Star im Wandel der Zeit

Durch die Jahre mit Elyas M’Barek: Wie aus dem Serien-Bubi ein waschechter Kino-Hottie wurde.