(abb) - Hat der deutsche Nationalspieler und Real-Madrid-Kicker Mesut Özil etwa eine neue Flamme? Laut "Bild.de" wird der Fußballstar immer öfter mit einer hübschen Brünetten abgelichtet - auch für sie ist das Rampenlicht nichts Neues.

Sie shoppen gemeinsam durch Madrid, sie versteckt sich hinter einer Sonnenbrille, während er gelassen die Einkäufe trägt. Doch wer steckt hinter den dunklen Gläsern?

Es ist die 22-jährige Mandy Capristo, die bis 2011 als Sängerin der Gruppe "Monrose" erfolgreich war. Danach startete sie eine Solo-Karriere, die durch Auftritte mit Peter Maffay und bei "Wetten, dass..?" gekrönt wurde. Auch aus der Show "Let's Dance" kennt man die hübsche Halbitalienerin, die 2009 sogar zur "Sexiest Women in the World" gewählt wurde.

Offiziell gilt der Fußballstar noch als solo. Seit der Trennung von Sarah Connors Schwester Anna Maria hatte er keine feste Freundin mehr. Mal sehen, ob sich Mandy Capristo bald in die Riege unserer hübschen Spielerfrauen einreihen wird ...