Aurora, Celeste, Sole und…? Ob die drei Kinder von Michelle Hunziker noch ein Geschwisterchen bekommen, darüber wird schon länger spekuliert. Nun spricht die 41-Jährige Klartext.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eine vielsagende Geste hier, eine verräterische Bauchwölbung dort – über Michelle Hunziker wurde zuletzt viel spekuliert, was potenzielle Baby-News anbelangt.

Michelle: "Das ist der Hammer!"

Im Interview mit "Bunte" hat die Schweizerin den Gerüchten nun ein Ende gesetzt:

"Ja, ich habe es gesehen, gestern auf einem Cover war ich wieder schwanger. Das ist der Hammer, dass man jedes Mal, wenn man etwas Schweres isst am Abend zuvor und sich kurz entspannt, man dann sofort wieder schwanger ist."

Das ist wohl ein sehr langes "Nein". Also erst einmal nichts mit Baby Nummer vier?

Vorerst jedenfalls, denn es ist ja hinlänglich bekannt, dass die Schweizerin und ihr Mann Tomaso Trussardi gern noch ein Kind bekommen würden. (kms)© spot on news

Bildergalerie starten

Berühmte Fotos der Weltgeschichte: Diese Momente veränderten die Welt

Festgehalten von Fotografen, wurden die Bilder zu Ikonen der Weltgeschichte.