„Victoria’s Secret“-Engel Miranda Kerr schwebt seit rund einem Jahr mit „Snapchat“-Gründer Evan Spiegel auf Wolke Sieben. Und ihre Liebe soll für die Ewigkeit sein, denn die beiden werden heiraten! Diese freudige Nachricht verkündete Miranda am Mittwoch (20. Juli) höchstpersönlich auf ihrer Instagram-Seite:

„Ich habe Ja gesagt“, schrieb sie unter ein Foto, das ihre Hand mit einem dicken Diamantring am Finger zeigt. Darüber legte sie einen Filter, der natürlich von der Firma ihres Verlobten stammt. Mit der „Bitmoji“-App kann man seinen eigenen Emoji entwickeln. Das Model designte kurzerhand den Moment, als ihr Liebster vor ihr auf die Knie ging und ihr die Frage aller Fragen stellte.

Dass Evan sieben Jahre jünger ist als sie, scheint für Miranda absolut kein Problem zu sein. Ganz im Gegenteil: „Er ist sehr reif. Er hat keine Lust, ständig feiern zu gehen oder so. Er geht zur Arbeit in Venice Beach, kommt nach Hause und dann verbringen wir den Abend gemeinsam. Wir gehen nicht weg und gehen meistens schon früh ins Bett“, verriet die 33-Jährige in einem Interview mit „The Edit“ im Januar.

Und sie kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Er ist so ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, auf den ich mich komplett verlassen kann und genau das finde ich so toll an ihm. Obendrauf ist er auch noch total intelligent“, erklärte sie.

In Evan scheint Miranda anscheinend endlich den Richtigen gefunden zu haben. Eine gescheiterte Ehe hat das Model ja bereits hinter sich. Von 2010 bis 2013 war sie mit Schauspieler Orlando Bloom (39) verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Flynn (5). Der soll sich übrigens super mit seinem neuen „Stiefpapa“ verstehen und auch Orlando soll Evan bereits von sich überzeugt haben.

Da steht einer rosigen Zukunft ja nichts mehr im Wege. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Traumhochzeit im ganz großen Stil. (rk)