Ende der 1990er-Jahre wurde Missy Elliott zum Superstar. Die einst übergewichtige Rapperin ist heute fit und schlank.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wer sich noch an Missy Elliott im Musikvideo zu ihrem Mega-Hit "Da Rain" erinnert, dürfte die Hip-Hop-Legende heute kaum wiedererkennen.

Nicht nur die Haare, auch ihre Statur hat sich mächtig verändert. Wie Missy Elliott es geschafft hat, so abzunehmen, hat sie nun bei Instagram verraten.

Das ist Missys Abnehm-Geheimnis

Vier Monate lang hat Missy ausschließlich Wasser getrunken und auf Brot verzichtet. Säfte und Limonade waren während dieser Zeit absolut tabu. Dies sei ihr nicht leicht gefallen, doch auch ihr Hautbild habe sich stark verbessert, verrät die 46-Jährige bei Instagram.

Jetzt wolle sie noch das Thema Junk Food angehen. Wer weiß? Vielleicht wird die Hip-Hop-Queen ja eines Tages noch zur gefeierten Ernährungs-Expertin. (LA)

Bildergalerie starten

Kanye West: Seine verrücktesten Momente

"I am a god": Der 2013 veröffentlichte Song von Rapper Kanye West ist bei dem Musiker Programm. Selten feierte sich ein Star so sehr selbst, wie der amerikanische Rapper.


© top.de