Mutter und Laufsteg-Schönheit: Das sind die Model-Mamas

Baby-News aus der Glamourwelt: Lily Aldrige ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Doch auch andere Laufstegschönheiten haben bereits Nachwuchs. Hier sind die schönsten Model-Mamas.

Bereits von zwei Söhnen ist Miranda Kerr stolze Mutter. Ihr älterer Sohn Flynn Christopher Bloom (Foto) ging aus ihrer ersten Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom hervor. 2013 trennte sich das Paar. Ihren aktuellen Ehemann Evan Spiegel heiratete die 35-Jährige im Mai 2017. Söhnchen Hart erblickte erst im vergangenen Jahr das Licht der Welt.
Bei einer Auflistung der schönsten Model-Mamas darf natürlich die eine Model-Mama nicht fehlen. Nicht nur ihren Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" gibt die 45-Jährige mütterlichen Rat, auch im privaten Leben erfüllt sie die Rolle perfekt. Aus ihrer Beziehung mit Sportagent Flavio Briatore ging Tochter Leni hervor. Während der Ehe mit Sänger Seal kamen dann noch drei weitere Sprösslinge hinzu: Johan Riley Fyodor Taiwo, Lou Sulola und Henry Günther Ademola Dashtu. Erst vor Kurzem machte das Model außerdem ihre Verlobung mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz bekannt. Vielleicht gibt es bald noch mehr Nachwuchs?
Auch ein anderes deutsches Supermodel ist trotz ihres harten Jobs Mutter. Gemeinsam mit Ehemann Matthew Vaughn hat Claudia Schiffer drei Kinder: Caspar Matthew (links), Clementine Poppy (rechts) und die jüngste im Bunde Cosima Violet (auf diesem Foto noch nicht geboren).
"Victoria's Secret"-Model, Ex-Freundin von Leonardo Di Caprio - und inzwischen auch Mutter. Bar Refaeli hat in ihrem Leben schon einiges erreicht. Mit ihrem aktuellen Ehemann Adi Ezra hat sie die beiden Kinder Liv und Elle.
Eine weitere Ex-Freundin Di Caprios, die bereits eigene Kinder hat: Gisele Bündchen. Seit 2009 ist die Brasilianerin mit Football-Star Tom Brady verheiratet. Aus der Ehe gingen Tochter Vivian Lake (hier auf dem Football-Spiel ihres Papas) und Sohn Benjamin hervor.
Und auch eines DER Supermodels der 90er-Jahre hat sich inzwischen zur Ruhe gesetzt und eine Familie gegründet: Seit 1998 ist Cindy Crawford mit Ehemann Rande Gerber verheiratet. Ihre Kinder kommen ganz nach ihrer schönen Mutter - Kaia und Presley sind beide selbst Models.
Sie ist die Twitter-Queen, wenn es um Sachen Erziehung und Humor geht: Chrissy Teigen nimmt kein Blatt vor den Mund und lässt ihre Follower an den großen und kleinen Wehwehchen der Mutterschaft teilhaben. Immer mit dabei: Ehemann John Legend, Töchterchen Luna Simone und Söhnchen Miles Theodore, der erst im vergangenen Jahr auf die Welt kam.
Bei der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie von York waren sie (in Begleitung von Liv Tyler und Dave Gardner) natürlich mit dabei: Supermodel Kate Moss und ihre Tochter Lila Grace. Die 44-Jährige ist aus dem britischen Society- und Party-Leben kaum mehr wegzudenken. Und die Tochter scheint ganz nach der Mutter zu kommen - zumindest optisch.
Vollblutmodel und Vollblutmama ist Alessandra Ambrosio. Hier ist sie beim Basteln mit ihren beiden Kindern Noah Phoenix und Anja Louise zu sehen. Vater der beiden ist Geschäftsmann Jamie Mazur.
Und wieder ein Engel: Für "Victoria's Secret" lief sie bereits, daheim läuft Candice Swanepoel ihren beiden Kindern Anaca und Ariel hinterher. Die 30-Jährige ist mit Modelkollege Hermann Nicoli verheiratet.
Adriana Lima ist ebenfalls bereits Mutter von zwei Kindern: Valentina und Sienna heißen ihre Töchter. 2009 heiratete das Model den Vater der beiden, Basketballspieler Marko Jaric, 2016 trennte sich das Paar.