Stars

Nackt-Hochzeit und Rosenkrieg: Die Liebesnews der Woche

Kommentare38

Angelina Jolie und Brad Pitt liegen endgültig im Clinch, Richard Gere soll Papa werden und Justin Bieber wünscht sich eine textilfreie Hochzeit. Bei den Stars war in dieser Woche wieder allerhand los: Unsere Liebesnews.

Schönere Nachrichten gibt es von Sängerin Ellie Goulding. Ganz klassisch hat sie mit einer Zeitungsanzeige die Verlobung mit ihrem Freund Caspar Jopling öffentlich gemacht. Die 31-jährige Britin und der 26-jährige Kunsthändler sind seit 18 Monaten ein Paar.
Nach der plötzlichen Trennung von "Bachelor in Paradise"-Paar Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco macht die Blondine ihrem Ex schwere Vorwürfe. Er soll sie betrogen haben und sogar ein Kind mit einer anderen Frau erwarten. Domenico äußerte sich nun. Zwar werde er wirklich Vater, sei aber nie zweigleisig gefahren. Außerdem vermisse er Evelyn jeden Tag.
Nach neun Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter sollen sich der Boxer Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere getrennt haben. Schon wenige Tage nach dem Bekanntwerden der gescheiterten Liebe zeigt sich die Schauspielerin Händchen haltend mit einem anderen Mann in Hollywood. Der 28-Jährige Brian Hickerson soll Panettiere überglücklich machen.
Alles aus ist es hingegen bei Joey Heindle und seiner Frau Justine Dippl. Damit hielt die Ehe des DSDS-Sängers gerade mal ein Jahr. Noch im Juni machte der Dschungelkönig seiner Frau Liebesbekundungen via Instagram. Nun, zwei Monate später, gehen die beiden getrennte Wege.
Nach der Trennung von Sänger Gil Ofarim und seiner Frau Verena Anfang des Jahres, ist Verena wieder in festen Händen. Der Zeitschrift "Bunte" bestätigte die 31-Jährige, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Auf einem Bild auf Instagram sieht man zwar nicht sein Gesicht, aber offenbar ist Verena ihrer Schwäche für Männer mit langen Haaren treu geblieben.
Alte Väter sind in Hollywood keine Seltenheit. Der neuste alte Papa soll Richard Gere werden. Er erwartet mit seiner dritten Ehefrau Alejandra Silva anscheinend ein Kind. Wenn der Nachwuchs zur Welt kommt, wäre Frauenschwarm Gere bereits 69 Jahre alt.
Eigentlich ist Jennifer Lawrence in Sachen Liebe eher ein Pechvogel. Nun schwebt die Oscar-Gewinnerin endlich auf Wolke Sieben. Mit Cooke Maroney turtelt die 27-jährige Schauspielerin in Paris. Er ist ein Art Director der NYC Gallery Gladstone 64.
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ist Mama geworden. Für die 37-Jährige war die Geburt ihrer Tochter eine echte Erleichterung. Die Sommerhitze mit Babybauch hat ihr laut Medienberichten stark zu schaffen gemacht. Mama und Baby geht es gut und Papa Evgenij Voznyuk ist überglücklich.
Es ist die große Liebe bei Justin Bieber und Model Hailey Baldwin. Der 24-Jährige und die 21-Jährige wollen heiraten. Die Kirchenglocken sollen schon bald klingen und angeblich wünscht sich der "Baby"-Sänger für seine Hochzeit etwas ganz besonderes: Alle sollen nackt kommen.