Zum 14. Jahrestag ihrer Beziehung richtet sich Neil Patrick Harris mit liebevollen Worten auf Instagram an seinen Ehemann David Burtka.

Bei "How I Met Your Mother" wechselte Neil Patrick Harris in der Rolle des Schwerenöters Barney Stinson regelmäßig seine Partner. Im echten Leben gibt es jedoch nur einen Mann an seiner Seite – und zwar bereits seit 14 Jahren!

Mit dem Star-Koch David Burtka ist der Schauspieler seit 2014 verheiratet. 2010 wurde das Paar mithilfe einer Leihmutter Eltern von Zwillingen. Jetzt machte Harris seinem Ehemann und Vater seiner Kinder eine Liebeserklärung zum Dahinschmelzen.

"Ich liebe dich so sehr"

Zu einem gemeinsamen Bild auf Instagram schrieb der Serienstar: "Ich bin kein Idiot – David vor 14 Jahren nach einem Date zu fragen, war die wahrscheinlich beste Entscheidung, die ich je in meinen Leben getroffen habe. Er ist mein Komplize, mein moralischer Kompass, mein gut gebauter Baby Daddy. Alles Gute zum Jahrestag. Du bist besser als der Beste und ich liebe dich so sehr."

Auch David Burtka ließ es sich nicht nehmen, sein Liebesglück mit Harris dem Rest der Welt zu zeigen. Der 42-Jährige teilte ein Foto von ihrer gemeinsamen Hochzeit auf Instagram.

Zu dem Bild schrieb Burtka: "Ich kann wahrhaftig sagen, dass die letzten 14 Jahre die besten meines Lebens waren. Vielen Dank Neil Patrick Harris, dass du mein Ehemann, mein bester Freund und die Liebe meines Lebens bist. Ich kann die nächsten 14 Jahre kaum erwarten." (uma)


  © top.de