Noel Gallagher bekommt von seiner Frau eine "Narcos"-Party zum 50. Geburtstag geschenkt! Hoffentlich überlebt er die ...

Am 29. Juni wird Noel Gallagher ein halbes Jahrhundert alt – das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Die Frau des ehemaligen Oasis-Stars hat nun die Einladungen für dieses Event verschickt – und das verspricht wild zu werden.

Brüderchen Liam Gallagher darf sich schon mal ärgern, dass er (höchstwahrscheinlich) nicht eingeladen ist. Noel ist nicht besonders gut auf seinen alten Band-Gefährten zu sprechen, auch wenn der so gerne Oasis zurück hätte ...

Per Instagram-Story gab Sara MacDonald ihren Followern laut "Mirror" einen Einblick in die Party-Vorbereitungen. Die Einladungen zu dem Event versprechen eine im wahrsten Sinne des Wortes rauschende Party. Das übergeordnete Thema ist der Netflix-Hit "Narcos"!

In einer Wolke aus weißem Puder

In Anlehnung an die Serie über den Drogenboss Pablo Escobar ist Noel auf den Einladungen mit versteinerter Escobar-Mimik und in einer Wolke aus weißem Staub zu sehen.

Bewegt man die Karte, erscheint das Anlitz des Escobar-Schauspielers Wagner Moura. Auch der englische Untertitel der Serie wird zitiert: "There's no business like blow business".

Die Anspielungen könnten also kaum eindeutiger sein – bleibt nur zu hoffen, dass Noel hauptsächlich der Serie verfallen ist ... (mia)

Bildergalerie starten

John und Sean Lennon, James und Mick Jagger und Co: Wie der Promi-Vater, so der Sohn

Manche Söhne berühmter Schauspieler und Musiker könnten sich alleine mit ihren berühmten Gesichter ausweisen, wie der Fotovergleich zeigt, den die "Daily Mail" ausgegraben hat.

© top.de