Auf Instagram zeigt sich Paris Hilton sexy wie nie zuvor: mit Bunny-Maske und oben ohne.

Mehr Infos und News zu Paris Hilton

Gerade erst posaunte Paris Hilton in einem Interview lautstark herum, sie sei bereit für ein neues Leben als liebender Familienmensch inklusive Kindern, die wilden Zeiten würden endgültig der Vergangenheit angehören. Schon beweist die Hotel-Erbin das Gegenteil: Bei einem aktuellen Fotoshooting posiert Paris selbst für ihre Verhältnisse extrem freizügig.

Verführerisches Bunny

High Heels, Bunny-Maske, eine Panty – in diesem Outfit präsentiert sich die 37-Jährige in einem Video, dass zurzeit auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist. Bei ihrem verführerischem Posing verdecken nur ihre Arme das Wichtigste.

Zugegebenermaßen, Paris' Aussage, sie würde zur Vorzeige-Hausfrau mutieren, glaubten schon damals die Wenigsten. Das Fotoshooting ist der Beweis: Gezähmt hat die Verlobung mit Chris Zylka das Party-Girl offensichtlich noch lange nicht. (uma)   © top.de