Stars

Michael Jacksons Kinder: Paris, Prince und Blanket – das sind die Children of Pop

Kommentare32

21 Jahre - so alt ist Prince, Michael Jacksons ältester Sohn, bereits. Aber was machen eigentlich er und seine Geschwister Paris und Blanket? Auch die Kinder des King of Pop stehen zum Teil schon im Rampenlicht. © top.de

Michael Jackson 1997 auf dem Cover des "Life Magazin" mit seinem Erstgeborenen: Michael Joseph Jackson Junior.
Der dritte im Bunde: Prince Michael Jackson Jr. – schon seit dieser Szene 2002 auf dem Balkon des Adlon-Hotels weltberühmt. Die Szene kam sogar in den Nachrichten – das fahrlässige Verhalten von Jacko sorgte für heftige Kritik.
Alle drei sprechen in den höchsten Tönen von ihrem Vater. Prince Michael Jackson (l.), Blanket und Paris Jackson bei einem "Michael Forever"-Konzert in Wales 2011.
Der Instagram-Kanal von Jackos ältestem Sohn Michael Joseph Jackson Jr. zeigt ihn vor allem auf dem Motorrad oder im Tattoostudio. Der "Prince" genannte Sohn ist mittlerweile 21 Jahre alt.
Fast ein ganz normaler Junge: Michael Jr. in Beverly Hills. Singen und tanzen kann er übrigens nicht. Musik ist trotzdem seine Leidenschaft.
Sein Ziel ist es, Musik zu produzieren, wie Michael Jr. im Interview mit "Los Angeles Times" 2016 sagte.
Die erste Freundin gab es natürlich auch schon: 2013 war "Prince" mit Remi Alfalah zusammen, hier bei der Premiere des Jacko-Musicals "ONE World" in Las Vegas.
Auch der dritte im Bunde (Sie erinnern sich an das Balkonbild) ist mittlerweile schon älter: Prince Michael Jackson II, genannt Blanket. Er lebt bei seiner Mutter – Name unbekannt – und hält sich aus der Öffentlichkeit heraus.
Neue Themen
Top Themen