Ja, der Unterscheid zwischen den beiden Söhnen von Arnold Schwarzenegger (68) und Maria Shriver (60) springt einem wirklich ins Auge: Patrick, der bereits erfolgreiches Model und Medienstar ist, zeigt sich schneidig und selbstbewusst.

Der vier Jahre jüngere Christopher dagegen wirkt zurückhaltend, leicht unsicher und bringt deutlich mehr Kilos auf die Waage.

Bis vor kurzer Zeit hatte Christopher öffentliche Fanseiten auf Facebook und Instagram. Doch diese sind bereits wieder gelöscht. Er überlässt das Rampenlicht lieber seinem Bruder. Dass Christopher dabei im Schatten von Patrick Schwarzenegger steht, scheint ihn nicht zu stören.

Vielleicht ist er sogar ganz froh, dass jemand anders diese Rolle übernimmt. Patrick und Christoph verstehen sich nämlich blendend und unternehmen viel zusammen – wenn es nicht gerade Partymachen ist.

Klar, dass Patrick stolz darauf ist, dass sein kleiner Bruder den High School-Abschluss geschafft hat. Wir gratulieren ihm unbekannterweise natürlich auch.