Stars

Peter Lindbergh: Diese Supermodels hatte er schon vor der Linse

Kommentare29

Von Kate Moss über Karolina Kurkova und Irina Shayk: Nun ließ sich auch Helene Fischer von Peter Lindbergh fotografieren. Diese berühmten Models hatte der Star-Fotograf schon vor der Linse. © spot on news

Am bekanntesten sind wohl Peter Lindberghs Schwarz-Weiß-Fotografien von den Supermodels der Neunziger.
Dafür holte er sich unter anderem Cindy Crawford vor seine Kamera.
Er fing die natürliche Schönheit von Linda Evangelista ein.
Peter Lindbergh porträtierte Naomi Campbell und Kate Moss.
Er brachte Elle Macpherson zum Strahlen.
Ebenso ist Milla Jovovich gleich mehrmals in Peter Lindberghs bisherigem Werk zu finden.
Ihr schließt sich das tschechische Model Karolina Kurkova an.
Das deutsche Supermodel Nadja Auermann (links, hier mit Tochter Cosima) zählt ebenfalls zu Lindberghs Supermodel-Garde.
Hollywood-Star Cate Blanchett ist zwar kein Model, von Peter Lindbergh inszeniert wirkt es aber so.
Auch die jüngere Generation von Models liebt Peter Lindbergh und seine Arbeit: Hier ist er mit Alessandra Ambrosio zu sehen.
Irina Shayk und Doutzen Kroes fotografierte er ebenfalls schon.
Amber Valletta, Peter Lindbergh und Cara Delevingne - in diese Riege der Models vor der Kamera des Star-Fotografen reiht sich nun auch Helene Fischer ein.