FC-Bayern-Star Philipp Lahm beendet bald seine Karriere - doch langweilig dürfte dem Fußballprofi wohl nicht werden: Wie der 33-Jährige jetzt bekanntgab, erwarten er und seine Frau Claudia wieder ein Baby.

Fußballspieler Philipp Lahm (33) und seine Frau Claudia (30) werden zum zweiten Mal Eltern. Das bestätigte das Paar dem Magazin "Bunte".

Dem Sender "Sport 1" verriet der Noch-Profi des FC Bayern München schließlich auch noch das Geschlecht des Kindes: "Es wird ein Mädel."

Philipp und Claudia haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Julian ist inzwischen vier Jahre alt. Das Ehepaar heiratete 2010 im bayerischen Aying.

Philipp Lahm beendet Karriere am Samstag

Genügend Zeit für zwei Kinder sollte der Papa auf jeden Fall haben: Am kommenden Samstag absolviert er in der Bundesliga sein letztes Pflichtspiel gegen den SC Freiburg. (am)

Mehr News zu Philipp Lahm

Bildergalerie starten

Philipp Lahm wird Papa, Leonardo DiCaprio ist wieder Single: Die Liebesnews der Woche

Philipp Lahm wird zum zweiten Mal Papa. Bei Amy Schumer, Kim Kardashian und Leonardo DiCaprio läuft es dagegen nicht so gut in Sachen Liebe.