Stars

Pippa ist schwanger, Sarah verliebt und Alice hat geheiratet - die Liebesnews

Kommentare1

Wer liebt sich, wer trennt sich - und wer bekommt ein Baby? Die Liebesnews der Woche.

Ein gemeinsames Kind haben diese zwei bereits, nun folgte auch die Traumhochzeit in Weiß: Ex-RTL-Bachelor Leonard Freier ehelichte seine Caona auf Schloss Wulkow bei Berlin. Eine andere Hochzeitsmeldung überraschte uns allerdings weitaus mehr, nämlich ...
... diese News von Alice Schwarzer. Deutschlands wohl bekannteste Feministin hat geheiratet - und zwar ihre langjährige Lebensgefährtin, die Fotografin Bettina Flitner. Herzlichen Glückwunsch!
Frisch verliebt ist dagegen Sarah Lombardi. Nach einem mysteriösen Instagram-Post gab sie es wenig später offen zu: Ja, es gibt einen neuen Mann an ihrer Seite. Den Namen verrät sie nicht, nur soviel: er ist kein Promi und sie lernten sich schon Ende des letzten Jahres kennen. So viel Geheimhaltung hätten wir ihr gar nicht zugetraut ...
Es ist nur ein Gerücht, aber sollte es sich bewahrheiten, wäre das ein Knaller! Keanu Reeves und Halle Berry sollen sich bei Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "John Wick: Chapter 3" näher gekommen sein. So mancher handelt sie schon als Hollywoods neues Traumpaar.
Kein Gerücht dagegen ist diese Neuigkeit von Aurelio Savina. Der Ex-"Bachelorette"-Kandidat und Fitnesstrainerin Lisa haben sich getrennt - dabei wollten sie in diesem Jahr eigentlich heiraten. Die Trennung soll allerdings ganz freundschaftlich passiert sein, im Gegensatz zu ...
... diesen beiden - auch wenn es natürlich nur eine Arbeitsbeziehung war: Schlagersängerin Anna Maria Zimmermann erhebt schwere Vorwürfe gegen Dieter Bohlen. Er soll ihr alte Songs untergejubelt haben. Macht man ja auch nicht ... oder?
Das bemerkenswerteste Geständnis in Sachen Liebe kam in dieser Woche von Paddy Kelly. Der entsagte nämlich der körperlichen Liebe für ganze sechs Jahre und lebte in einem Kloster in totaler Enthaltsamkeit. Bei den Horden an Fans, die in schon zu Kelly-Family-Zeiten belagerten, scheint das sogar nachvollziehbar ...
Neue Themen
Top Themen