Michelle Hunziker, Zoe Saldana & Co.: Die schönsten Promi-Küsse am Tag des Kusses

Kommentare39

Der 6. Juli ist international als "Tag des Kusses" bekannt. Und was macht die Prominenz, um diesen ehrenwerten Tag zu zelebrieren? Knutschen!

Liebe kann so schön sein: Das finden auch "taff"-Moderatorin Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinato und geben sich einen innigen Schmatzer beim Deutschen Fernsehpreis in Köln.
Als dieses Foto entstand, haben sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi am 13. Januar 2013 gerade das Ja-Wort gegeben. Natürlich wurde der Bund fürs Leben abschließend mit einem dicken Knutscher besiegelt.
Wie verliebte Teenager präsentieren sich Tom Kaulitz und Heidi Klum in der Öffentlichkeit. Natürlich können die beiden Turteltauben auch am Tag des Kusses nicht die Lippen voneinander lassen.
Dieses Paar zelebriert seine Liebe in vollen Zügen: Model Chrissy Teigen und Ehemann John Legend. Und weil sie ihren Gatten so liebt, gibt es auch mal einen unerwarteten Kuss auf die Wange – süß.
Wahre Liebe ist, wenn die Frau zum Anfeuern zum Fußball-Spiel kommt (und der Mann aufs Konzert). So auch bei Sängerin Shakira und ihrem Freund Gerard Piqué.
Seit 2014 gehen Musikerin Ashlee Simpson und ihr Ehemann Evan Ross durch dick und dünn. Das i-Tüpfelchen ihrer Liebe erblickte dann am 30. Juli 2015 das Licht der Welt: Jagger Snow. Wie happy das Paar als kleine Familie ist, zeigt es auch heute noch gerne auf Filmpremieren.
Seit eh und je glücklich verliebt: Dax Shepard und seine Frau Kristen Bell. Egal auf welchem Event sich die beiden befinden, es gibt immer knutschige Schnappschüsse für die Paparazzi.
2018 gaben sich David Hasselhoff und Hayley Roberts das Ja-Wort. Zuvor probten sie aber noch fleißig den Hochzeitskuss.
Das muss wahre Liebe sein: Auf der "Snatched"-Premiere 2017 in L.A. präsentierte Schauspielerin Kate Hudson ihren neuen Freund Danny Fujikawa – und der ist tatsächlich keine berühmte Persönlichkeit. Macht aber nichts, denn offenbar kann Herr Fujikawa besser küssen als manch anderer Hollywood-Star.
Sie waren nie ein Paar und werden es auch nie sein: Britney Spears und Madonna. Für die "MTV"-Awards machten die beiden Sängerinnen im Jahr 2003 aber eine Ausnahme und knutschten während ihrer Performance so erotisch, das hinterher weltweit darüber berichtet wurde.
Unsexy, dafür aber mit voller Inbrunst sind Nathalie Volk und ihr Freund Frank Otto bei der Sache. Das Paar beweist auf dem roten Teppich immer wieder, wie sehr es sich liebt und krönt diesen Moment mit schlabbrigen Küssen. Sieht zwar nicht so schön aus, ist am Tag des Kusses aber erlaubt.
Claudia und Stefan Effenberg machen aus ihrer Liebe absolut kein Geheimnis. Hier sieht man die zwei beim Lippenbekenntnis auf dem Oktoberfest.
Schauspielerin Mariella Ahres und die ehemalige Profi-Turnerin Magdalena Brzeska küssen sich beim Fashion Charity Dinner im Hotel "Vierjahreszeiten".
Der Comedian Ingo Appelt und seine Frau Sonja küssen sich bei einer Preisverleihung in Rust.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) begrüßt den französischen Präsidenten Emmanuel Macron im Berliner Schloss - wie es nicht nur in Frankreich üblich ist - mit einem Wangenkuss.
Sophia Thomalla und Franjo Pooth feiern in Berlin auf einer Party im Hotel Adlon.
Heidi Klum und Michael Michalsky deuten die Lippenbekenntniss zumindest an.
Ganz der Franzose, belohnt Franck Ribéry eine gute Aktion schon mal mit einem feuchten Bussi auf Stirn oder Wange.
Sebastian Pannek und Clea Lacy Juhn zeigten bei einer Gala ihre Liebe. Das Paar, das sich in der TV-Show "Der Bachelor" kennengelernt hatte, hat sich vor einiger Zeit jedoch getrennt. Inzwischen ist Pannek mit der Zweitplatzierten aus der "Bachelor"-Staffel 2014, Angelina Heger, zusammen.