Stars

Die Promi-Liebesnews der Woche: Chrissy Teigen und John Legend sind zum zweiten Mal Eltern

Kommentare8

Die Stars im Hochzeitsrausch und Baby-Glück: Unsere Liebesnews der Woche.

Hollywood-Star Alec Baldwin und Frau Hilaria Baldwin freuen sich über Familenzuwachs: Es ist ein Junge! Der Schauspieler ist mit Ende fünfzig zum fünften Mal Vater geworden. Es ist bereits das vierte Kind für das Ehepaar – und das innerhalb von vier Jahren!
Bei Queen-Enkelin Zara Philipps gab es im Vorfeld der Heirat von Prinz Harry und Meghan Markle Gerüchte, sie könnte bereits zum zweiten Mal Mama geworden sein. Doch bei der Hochzeit des Jahres ist sie neben Ehemann Mike Tindall in einem zuckersüßen Mantelkleid zu sehen. Lang kann es bei ihr aber nicht mehr dauern.
Dürfen wir uns auf eine Hochzeit freuen? Latino-Star Enrique Iglesias und Tennisspielerin Anna Kournikova sind vor vier Monaten Eltern von Zwillingen geworden. "Sie sind schon seit 17 Jahren zusammen, Jetzt möchten sie endlich heiraten, damit die Kinder nie an einer liebevollen Familie zweifeln müssen", fordert ein Insider aus dem Umfeld des Paares.
Topmodel Barbara Meier hat sich mit ihrem Klemens verlobt. Der österreichische Unternehmer hat ihr während der Filmfestspiele in Cannes einen romantischen Heiratsantrag gemacht. "Natürlich habe ich JA gesagt! Ich bin überglücklich und schwebe auf Wolke 7!", verriet Barbara auf Instagram.
Läuten auch hier bald die Hochzeitsglocken? Topmodel Heidi Klum und Tom Kaulitz strahlten bei ihrem Red-Carpet Debüt in Cannes um die Wette. Tom's bester Freund und Zwillingsbruder Bill Kaulitz freut sich ebenfalls für die beiden – auf seinem Instagram Account postet er ein Bild des frisch verliebten Paares unter dem Titel "Lovebirds".
Diese beiden überstrahlten diese Woche aber alles: Prinz Harry nahm in einer opulenten Feier mit Starbesetzung Meghan Markle zur Frau.
Neue Themen
Top Themen