Diese Promi-Sprösslinge erobern die Laufstege der Welt

Ob nun der Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger oder die Tochter von Musiklegende Kurt Cobain: Viele Promi-Sprösslinge mischen bereits als Model die Modewelt auf. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Die Familie Baldwin hat gleich zwei Models hervorgebracht: Ireland Baldwin ist die Tochter von den Schauspielern Alec Baldwin und Kim Basinger. Die 1,85 große Ireland hat großen Spaß am Show-Geschäft, doch "es raubt einem die Energie", sagte sie einst auf dem roten Teppich. Ob ihre Cousine das auch so sieht?
Schlagzeilen machte Patrick Schwarzenegger durch seine Affäre mit Miley Cyrus. Doch der Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver arbeitete hart an seiner Karriere. Schon kurze Zeit nachdem er bei L.A. Models unterzeichnet hatte, landete er einen ersten Volltreffer als Model für "Hudson Jeans".
Kaia Gerber ist unverkennbar die Tochter von Cindy Crawford. Die 19-Jährige posierte bereits mit ihrer Mutter auf dem Cover der "Vogue". Mittlerweile ist sie eines der gefragtesten Models weltweit. Kaia lief bereits für Chanel, Versace, Prada oder Calvin Klein.
Wie die Schwester, so der Bruder: Presley Gerber (r.) kann es auch und hat gleich noch den legendären Schönheitsfleck von Mama Cindy geerbt. Er wird regelmäßig für Dolce & Gabbana oder Moschino gebucht.
Lila Grace Moss legte, kaum volljährig, in diesem Jahr ihr Laufstegdebüt bei der Paris Fahion Week hin. Die fand wegen Corona zwar nur digital statt, Lila Grace war trotzdem begeistert: “Es hat großen Spaß gemacht und ich habe es genossen”, sagte die Tochter von Kate Moss im Anschluss an die Show gegenüber der "Vogue".
Frances Bean Cobain, Tochter des Grunge-Superstars Kurt Cobain, macht nicht in der Musik, sondern in der Mode Karriere. Sie zog 2017 ihren ersten großen Deal an Land und präsentierte die Frühlings-/Sommerkampagne von Marc Jacobs.
Der Designer sprach in den höchsten Tönen von Courtney Loves Tochter: "Ich wollte schon immer mal mit Frances arbeiten. Ihre Schönheit, ihre Einzigartigkeit und ihre Stärke habe ich schon seit langer Zeit bewundert und geschätzt."
Geheimagent würde auch zu ihm passen, bisweilen tut es das Modeln aber auch. Die Rede ist von Paris, dem Sohn von James Bond-Star Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith. Er wurde bisher bereits für Dolce & Gabbana gebucht, war auf Magazin-Covern zu sehen und lief auf der Fashion Week in New York.
Ihr Papa hat es zurzeit nicht leicht. Johnny Depp führt einen erbitterten Rosenkrieg gegen seine Ex Amber Heard. Tochter Lily-Rose Melody Depp ist davon unberührt und geht weiter ihren Weg. Der führte sie schon in die großen Modehäuser wie etwa Chanel.
Die Kids von Victoria und David Beckham peilten bereits in jungen Jahren eine Karriere in der Öffentlichkeit an. Der 18-jährige Romeo (3. v. l.) modelte schon für das britische Modehaus Burberry. Der drei Jahre ältere Brooklyn (4. v. l.) steht mittlerweile lieber hinter der Kamera und arbeitet als Fotograf. Designerin Victoria dürfte sehr stolz auf ihre Sprösslinge sein.
Dylan Penn hat ebenfalls gleich zwei Top-Stars als Eltern: Oscar-Preisträger Sean Penn und "House of Cards"-Star Robin Wright. Dylan ist mir ihren 29 wahrlich nicht mehr die Jüngste im Model-Business, aber Erfahrung zahlt sich eben aus.
Paris Michael Katherine Jackson steht bei IMG Models unter Vertrag. Das zweite Kind und die einzige Tochter von Michael Jackson und Debbie Rowe versucht sich auch als Schauspielerin und Sängerin. Im Oktober dieses Jahres hat sie ihre erste Single als Solokünstlerin veröffentlicht: "Let Down".
Aurora, die schöne Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazotti, hat zwei berühmte Eltern. Doch die 24-Jährige geht ihren eigenen Weg und hat bereits mit 18 Jahren ihr Moderations-Debüt gegeben.
Eigentlich ist die Schauspielerei ihr Steckenpferd. Aber auch auf dem Lauftsteg macht sich Maya Hawke ganz gut. Die Tochter von den Hollywood-Schwergewichten Uma Thurman und Ethan Hawke ist nicht nur in "Stranger Things" zu sehen, sondern läuft auch für Calvin Klein.
Schauspieler Sylvester Stallone ist vor allem für seine Actionrollen bekannt – hat aber auch wunderhübsche Töchter, die immer mehr das Rampenlicht suchen. Sistine (l.) ist bei IMG Models unter Vertrag.
Gestatten: Rafferty Law. Der Sohn von Schauspieler Jude Law ist zwar nicht in die Fußstapfen seines Vaters getreten, dafür arbeitet er erfolgreich als Model. Unter anderem für Dolce & Gabbana, Tommy Hilfiger und Timberland.
Geschwister-Power in Reinform: Sowohl Willow als auch Jaden Smith glänzten bereits an der Seite ihres Vaters Will Smith. Während Willow sich auf ihre Gesangskarriere konzentriert, zieht es Jaden in die Modewelt. Dort ist er unter anderem für Louis-Vuitton-Shootings zu sehen.
Als Tochter von Madonna hat es Lourdes sicherlich nicht immer leicht. Doch die 24-Jährige geht ihren eigenen Weg. Sie modelte bereits für Designer wie Stella McCartney.