Stars

Diese Promis sind aktuell Solo unterwegs

Kommentare3

Es sollte bislang einfach nicht sein: Diese Stars suchen immer noch nach der ganz großen Liebe. © spot on news

Bei "Das Supertalent" hat Jury-Kollege Dieter Bohlen es unwissentlich ausgeplaudert: Sylvie Meis ist wieder Single. Eigentlich wollte die gebürtige Niederländerin das Liebes-Aus mit dem spanischen Millionär Manuel Campos Guallar für sich behalten, doch jetzt ist es raus. Einen neuen Mann an ihrer Seite gibt es offiziell noch nicht wieder. Statt in die nächste Beziehung stürzt sich Meis zurzeit eher in die Arbeit: Sie bekommt ihr erste eigene TV-Show!
Auch Jon Cena hat als Sportler schon große Erfolge gefeiert. Der US-Amerikaner ist ein gefeierter Wrestling-Champion. Privat musste er vor kurzem jedoch eine herbe Niederlage einstecken. Nach einem Jahr Verlobung mit Wrestling-Freundin Nikki Bella ist die Liebe offenbar flöten gegangen. Der Muskelprotz wurde zum Einzelkämpfer.
Zwölf Jahre war Maite Kelly mit Model Florent Raimond verheiratet, drei Kinder zogen sie gemeinsam groß. Im Oktober 2018 dann die Schock-Nachricht: Die beiden sind schon über ein Jahr lang getrennt, auch die Scheidung ist längst vollzogen. Während er offenbar wieder geheiratet haben soll, konzentriert sich das "Kelly Family"-Mitglied stattdessen voll und ganz auf die Musik. Ein neuer Mann ist nicht in Sicht.
Insgeheim haben sich doch alle Single-Ladies weltweit über dieses Liebes-Aus gefreut: Channing Tatum und Jenna Dewan gehören seit April dieses Jahres nicht länger zusammen. Der "Magic Mike"-Star ist wieder zu haben – zumindest noch! Anscheinend soll er aktuell mit Popsängerin Jessie J anbandeln.
Groß, sportlich, gut aussehend – was will Frau mehr? Box-Legende Wladimir Klitschko hat die jahrelange On-Off-Beziehung mit Hayden Panettiere hinter sich gelassen. Während die Schauspielerin schon wieder in festen Händen ist, scheint der 1,98 Meter große Ukrainer es ruhiger angehen zu lassen. Also Ladies, worauf wartet ihr?
Fans von Beatrice Egli wünschen es der Schlagersängerin so sehr, endlich den Mann fürs Leben zu finden. Der einstige DSDS-Star ist seit Jahren solo unterwegs. Warum? Laut eigener Aussage fehle ihr einfach die Zeit. Sie komme bei all den Konzert-, Studio- und Promoterminen nicht dazu jemanden zu daten.
Auch "Modern Family"-Star Julie Bowen hat aktuell keinen Partner an ihrer Seite. Ihre Ehe mit dem Immobilien-Unternehmer Scott Phillips ging nach über 13 Jahren in die Brüche. Die Scheidung ist eingereicht.
Es soll einfach nicht klappen: Nach dem überraschenden Ehe-Aus mit Sängerin Fergie datete Josh Duhamel wenige Monate die mexikanische Schauspielerin Eiza Gonzalez. Im Juli dieses Jahres sagte der Schauspieler dann Paparazzi auf einem Parkplatz in Los Angeles: "Falls ihr nach Eiza sucht - zwischen uns ist alles aus." Er ist Single!
Paul Janke wandelt ebenfalls wieder auf Single-Wegen – besser gesagt immer noch. Der "Bachelor 2012" hatte in den vergangenen Jahren zwar immer mal wieder kurze Liebschaften, seine Traumfrau schien aber noch nicht dabei gewesen zu sein. Eigentlich will der Rosenkavalier, der nun bei den Chippendales anheuert, auch nur eine: Sylvie Meis. Sie hat es dem Ex-"Bachelor" angetan.
Justin Bieber, Nick Joans, The Weeknd, DJ Zedd: Die Liste von Selena Gomez‘ Dating-Partnern ist lang. Der Richtige scheint allerdings einfach nicht dabei zu sein. Nach jahrelanger vergebener Liebesmühe ist es um das Liebesleben der Sängerin ziemlich ruhig geworden. Zuletzt machte sie stattdessen mit Nervenzusammenbrüchen und Klinikaufenthalten von sich reden.
Last but not least: John Mayer. Der US-amerikanische Singer-Songwriter hatte nach eigener Aussage angeblich schon 500 Frauen im Bett. Darunter auch seine prominenten Ex-Freundinnen Katy Perry und Jennifer Aniston. Zuletzt wurde ihm eine Turtelei mit Haley Baldwin nachgesagt. Nachdem diese vor kurzem aber Justin Bieber das Jawort gegeben hat, scheint die Sache eindeutig zu sein: Der Musiker ist noch zu haben.