Diese Promis sind seit Jahren beste Freunde

Heidi Klum und Mel B oder Taylor Swift und Selena Gomez: Diese Stars verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. © spot on news

"Ich bin ihre Freundin und bin es seit Jahren. Ich habe ihr immer meine Hilfe angeboten, wenn sie sie gebraucht hat, sie konnte immer kommen und mit mir reden", sagte Heidi Klum kürzlich in einem Interview mit dem "People"-Magazin über ihre gute Freundin Mel B. Die zwei sind nicht die einzigen Promi-BFFs ...
Nicht nur optisch ähneln sich die beiden, sie verstehen sich auch super miteinander: Eva Longoria und Victoria Beckham kennen sich bereits seit über zehn Jahren. La Beckham stand ihr während der Schwangerschaft zur Seite - und als Longoria einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen hat.
Vor sechs Jahren lernten sich Nina Dobrev und Julianne Hough über ihren gemeinsamen Hair-Stylisten kennen. Seitdem sind sie unzertrennlich.
Salma Hayek Pinault und Penélope Cruz lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Bandidas" 2006 kennen. Die Mexikanerin und die Spanierin verstanden sich auf Anhieb sehr gut miteinander.
Erfolgreich, wunderschön und BFFs: Kendall Jenner und Gigi Hadid treffen sich nicht nur auf den internationalen Laufstegen, sondern auch privat gerne.
Ob diese Promi-Freundschaft viele Höhen und Tiefen hat? Zumindest ist Nicole Kidman fast einen Kopf größer als Naomi Watts. Die zwei kennen sich seit den frühen 90er Jahren. Auf den Roten Teppichen sieht man sie immer mal wieder gemeinsam.
Freunde über die Serie "Friends" hinaus: Courtney Cox und Jennifer Aniston lernten sich durch die Erfolgsserie kennen. Seit über 20 Jahren sind die zwei nun eng miteinander befreundet.
Eine wahre Bromance! Der US-Showmaster Jimmy Fallon und Justin Timberlake stehen seit den frühen 2000er Jahren immer mal wieder für ein paar Sketche gemeinsam vor der Kamera. Aber auch privat verstehen sich die zwei bestens.
Tobey Maguire und Leonardo DiCaprio lernten sich beim Vorsprechen für Schauspielrollen als Kinder kennen. Wie praktisch, dass sie es beide weit gebracht haben und sich immer noch super miteinander verstehen.
Dank des Kino-Hits "Ocean's Eleven" können wir die zwei Hollywood-Beaus Brad Pitt und George Clooney nicht nur auf Presseterminen für gemeinsame Fotos bestaunen.
Cameron Diaz und Drew Barrymore lernten sich als Teenager in Los Angeles kennen. Später standen sie dann für den Film "3 Engel für Charlie" gemeinsam vor der Kamera. Seitdem sind sie unzertrennlich.