Normalerweise sind es die anderen, die sich auf der Bühne vor ihm zum Affen ... äh ... Frosch machen. Aber er kann auch anders ...

Na gut, wir geben es zu. So schwer ist unser heutiger Ratefrosch wirklich nicht. Sein Grinsen erkennt einfach jeder zehn Meter gegen den Wind.

Bildergalerie starten

Welcher Promi posiert hier?

Seit ihrer Schulzeit haben sich die meisten Stars doch ziemlich verändert. Erkennen Sie die jungen Herrschaften auf diesen alten Schul-Jahrbuchfotos?

Doch ER in einem albernen Froschkostüm? Hätten wir jetzt nicht so direkt gedacht. Aber es stimmt, diese Zappel-Kröte ist Dieter Bohlen (52) und er sieht in diesem Aufzug völlig bescheuert aus!

Aber warum? Berechtigte Frage. Einfach zum Spaß lautet die offizielle Version. Wer es genau wissen will, muss morgen wohl oder übel beim Supertalent einschalten.

Dann werden Bohlen und seine gesammte Jury-Crew als quakende Mischpoke die Bühne einnehmen. Das sieht dann so aus:

Naja, aber immerhin ist sich etwas anziehen mitlerweile weitaus innovativer als sich ausziehen.

Mit nackig machen holt man ja schon lange keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Dann schon lieber Frösche. Quaaaak! (zym)  © top.de